Hallo geizhandy.net,
ich wüßte gern, ob das N70 mit diesem Vertrag ein Branding hat und in welcher Farbe es lieferbar ist.
Danke + Gruß.
sumisu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo geizhandy.net,
ich wüßte gern, ob das N70 mit diesem Vertrag ein Branding hat und in welcher Farbe es lieferbar ist.
Danke + Gruß.
sumisu
Hallo,
hat das Handy ein Branding?
In welcher Farbe wird es denn angeboten? Silber-schwarz?
Gruß. sumisu
Hallo,
was würde denn das N70 kosten?
am besten ohne Branding und Netlock oder dergleichen......?
Grüsse. sumisu
ZitatOriginal geschrieben von sumisu
warum werden denn dauernd die preise geändert?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Der Preis hat sich einmalig um genau 2 EUR geändert.
Ich beobachte obocom jetzt schon seit ein paar Wochen und der Preis hat sich meines Erachtens schon ziemlich oft geändert.
Aber das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn man wenigstens die Chance hätte, das Angebot, was man bestellt auch wirklich zu bekommen.
Ich habe eine Bestellung im shop aufgegeben. Nachdem ich eine e-mail mit den erforderlichen Unterlagen erhalten habe, habe ich diese wie vereinbart sofort ausgefüllt und sofort zu obocom geschickt. Daraufhin habe ich die Antwort bekommen, dass es das Angebot jetzt nicht mehr gibt...
Das hätte doch eigentlich schon zum Zeitpunkt der Bestellung klar sein müssen... Wo bleibt denn da bitte die Seriösität? :confused:
Ich komme mir nun schon ziemlich verar...t vor, zumal das so ähnlich schon einmal passiert ist. :mad:
warum werden denn dauernd die preise geändert?
Oohh...
Das wär ja toll...
Danke