Beiträge von sumisu

Hallo,

ich habe einen alten "Genion ohne Handy" (5,- GG + 5,- Gesprächsgutschrift + Frei-SMS), der bereits ausgelaufen ist. Jetzt möchte ich den Vertrag verlängern und dabei in den Genion S card wechseln.

Daher meine Frage: Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

Danke!! sumisu

Hallo,

mein Freund hat einen Genion Online ohne Handy, der ca. 1 Jahr alt ist. Nun würde er gern in einen neuen Genion-Tarif wechseln. Dabei gibt es folgendes Problem:

Würde man in den Genion-Card Tarif wechseln (was scheinbar ohnehin nicht ganz problemlos funktioniert), wären die frei SMS verloren.
    Beim Wechsel in einen normalen Genion Tarif würde ja die Grundgebühr anfallen, was auch nicht so toll wäre, da es vor einem Jahr kein Handy dazu gab.

Nun habe ich gehört, dass man in den normalen Genion-Tarif (online) wechseln kann und somit Recht auf ein Handy hat. Die Vertragslaufzeit würde sich dann eben um 24 Monate verlängern.

Gibt es einen Händler, bei dem wir diesen Wechsel durchführen könnten? Am besten mit einer Auszahlung, da wir eigentlich kein Handy brauchen (aber eben nicht auf die frei-SMS verzichten möchten)...

Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen!

Vielen Dank schonmal.

Gruß. sumisu

Zitat

Original geschrieben von ToDie4
      sumisu

Da Du Dich schon für Vodafone-Stars angemeldet hast, bekommt der Werber bei einem Wechsel von CallYa auf Vertrag keine Punkte.

Erstmal danke für die Antwort :)

Hab meine Punkte nun aber doch bekommen. Bin selbst erstaunt wie reibungslos das lief...
    Ich habe mich vor der Umwandlung der CallYa in den Vertrag noch schnell vom Bonusprogramm abgemeldet und meine gesamten Punkte an eine andere CallYa-Karte überwiesen. Nach Freischaltung des Vertrags hab ich mich wieder beim Bonusprogramm angemeldet und die andere CallYa als Werber angegeben. Prompt wurden 5000 Punkte gutgeschrieben!
    Hab mir dann am selben Tag insges. 12000 Punkte zurück überwiesen :D

Gruß. sumisu

Hallo,

mein N70 summt leider auch unüberhörbar :mad:
    Und zwar immer dann, wenn (wie oben schon beschrieben) die Tastaturbeleuchtung an ist. Das stört mich zum einen beim telefonieren, zum anderen bei den Videoaufnahmen. Muß dazu sagen, es ist mein erstes Symbian Gerät und ich hab vorher noch nie solche Erfahrungen gemacht.
    Mich würde mal interessieren, ob dieses Phänomen nur bei einigen wenigen Handys auftritt, oder etwa doch bei vielen (allen?) ...? Gibt es denn wirklich nichts, was man dagegen tun kann?

Gruß. sumisu

Hallo,

gibt es hier einen Händler, der mir das Navigationsgerät "Falk N40" in Verbindung mit einem Eplus Vertrag anbieten kann?
    Am liebsten wäre mir der Privat Plus Tarif oder der Prof. S. ... Ich weiß, ist ein bißchen spät... aber gibt es da vielleicht noch eine Möglichkeit?
    Alternativ würde mir auch der Time & More 50 (evtl. Student) passen.
    Gibt es noch irgendwelche Vergünstigungen, wenn ich die UMTS-Flat Option mit hinzu buche?

Vielen lieben Dank! :)

sumisu

Edit: Bin auch offen für Angebote mit anderen Navis. Danke!

Hallo,

ich möchte meine CallYa-Karte in einen Vertrag umwandeln. Nun würde mich interessieren, ob ich mich dafür werben lassen und 5000 Punkte kassieren kann. Die Aussagen in diesem Thread sind etwas widersprüchlich. Vielleicht kann mir hier einer erklären, wann es geht und wann nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Geht nicht !!

Umschreibung von Callya in Vertrag gibt keine Punkte !!

Gruss xx4

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      xx4

Es kommt drauf an. Für die Umschreibung alleine bekommt man natürlich keine Punkte. Aber wenn jemand von CallYa auf Vertrag umstellt und nicht bei Stars angemeldet hat, der bekommt nach dem Wechsel und Anmeldung die 5000 Punkte. Wer sich während der CallYa-Zeit schon die 1000 Punkte geholt hat, wird nach dem Wechsel keine 5000 Punkte mehr bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe eine meiner CallYa-Karten in einen Vertrag umgewandelt und mich anschließend mit einer anderen Karte "geworben", gab 5000 Punkte dafür. :)

Ich bin übrigens bei Vodafone Stars angemeldet, bin aber noch nie geworben worden...

Schonmal Danke im voraus und vieleGrüße. sumisu

Hallo,

weil fragen ja bekanntlich nix kostet ;) :

Gibt es einen Händler, der meinen O2 Select Online - Tarif verlängern und in einen Genion Card online umwandeln lassen kann? :confused:

Bitte melden :) Danke :top:

Viele Grüße. sumisu