Wenn du Windows benutzt, einfach als FAT (nicht FAT32) formatieren.
Da kann man sonst nichts weiter falsch machen.
Gruss
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Windows benutzt, einfach als FAT (nicht FAT32) formatieren.
Da kann man sonst nichts weiter falsch machen.
Gruss
Matthias
Ja, funktioniert absolut problemlos, habe derzeit etwa 800 MByte Daten drauf.
Beschreiben, löschen, umbennen, etc, geht alles.
Wie gesagt: nur das Formatieren funktionierte im Handy überhaupt nicht, gleiche Fehlermeldung wie bei dir.
Gruss
Matthias
Hallo,
die Transcend ist auch bei mir im Handy leider nicht formatierbar.
Ich hab sie extern mit einem Schreib-/Lesengerät formatiert. Umbenennen geht danach im Handy.
Die 160 MB Anzeige ist bei mir auch.
Ich habe ebenfalls v4.28
Gruss
Matthias
Der 80 MB-Bug ist bekannt und sollte dich nicht verunsichern. Wenn die Karte funktioniert, und das tut sie bei dir , dann kannst du auch den gesamten Platz nutzen.
Bei meiner Karte werden dementsprechend übrigens 160 MB Gesamtplatz angezeigt, der belegte Speicher wird auch falsch angezeigt. Zumindest der freie Speicherplatz wird korrekt dargestellt.
Gruss
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von siggilein
Ich warte noch auf eine 1 GByte Transcend, die soll ja gehen...
Ja, jetzt habe ich sie auch schon. Gekauft bei Ebay, war auch etwas teuerer als der Durchschnitt aller 1 GB-Karten, funktioniert aber dafür sehr gut
Gruss
Matthias
Viel interessanter ist die Frage welche 1 GByte Karten funzen
getestet bisher:
1 GByte A-Data und
1 GByte ExtreMemory
beide werden nicht mal im Handy erkannt, geschweige dann kann ich darauf zugreifen.
Muss ich wohl weiterhin meine 128 MByte Infineon nutzen.
Ich warte noch auf eine 1 GByte Transcend, die soll ja gehen...
Firmware: 4.28
Gruss
Matthias