Atrix
Hallo, geht schon was mit dem Motorola Atrix?
Es ist noch nicht im Mixer einstellbar.
lg
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Atrix
Hallo, geht schon was mit dem Motorola Atrix?
Es ist noch nicht im Mixer einstellbar.
lg
Matthias
Gibt es auch ein Angebot mit dem Motorola Atrix? Auch wenn es noch nicht erhältlich ist.
lg
Matthias
Hallo,
ich würde gern diesen Wechsel vollziehen. Derzeit zahle ich im alten Base 2 Plus mit Mobiler Inet Flat monatlich 27,50 EUR. Ich würde gern verlängern oder noch besser in den mein Base wechseln und die entsprechenden Optionen buchen. Dazu würde mich das Galaxy S I9000 interesieren. Ist da etwas möglich?
Ich bin schwerbehindert und Student (32 J alt)
Gruss
Matthias
Yukoono
Yukoono
5 Cent/min im Yukoono-Netz
oder 10 EUR/Monat für SMS+Communityflat
oder 7,50 EUR Communityflat
9 Cent/min Rest + SMS
50 MByte Daten für 8,99 EUR
34,90 EUR für Inetflatrate
Gruss
Matthias
Hallo,
suche die Vodafone Mobile Connect Flat Junge Leute + USB-Stick entweder zur Auszahlung oder mit dem Notebook Acer Aspire 4935G.
Kann da jemand etwas anbieten?
Gruss
Matthias
Hallo,
hat jemand das Handy, am Besten in Braun und mit kleiner Auszahlung im Angebot?
Für 0 EUR gibt es das Handy im Shop...
Gruß
Matthias
Hallo,
mein Moobiflat Tarif läuft diesen Monat aus und würde gern wieder einen Vertrag mit Datenflatrate bei Vodafone, T-Mobile oder O2 abschließen. Bevorzugen würde ich Vodafone. Kann mir jemand ein gutes Angebot für die Netbooks Samsung NC10 N270BH oder WH oder Asus Eee PC 1000H Go Schwarz oder Weiss machen?
Alternativ auch ohne integriertes HDSPA-Modul aber mit USB-Stick.
Gruß
Matthias
Hallo,