-
Ja das geht weiterhin. Die einfachste Methode zum Einlösen. ist ein Anruf an *100*Aufladdnummer.
Neben den erwähnten Einzelaktionen für rabattierten Kauf geht natürlich auch der Kauf über Amazon mit der Amazon Kreditkarte. Das gibt rechnerisch 3% Cashback. Das geht aber leider nicht mehr lang.
-
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Angebot für den Vodafone Red+ Data mit dem Galaxy Tab S6 Lite machen?
Bei Vodafone selbst ist der gerade mit extra 5GB und ohne Anschlussgebühren zu haben. Vielleicht kann ich hier noch den einen oder anderen EURO sparen?
VG
Matthias
-
Hallo,
ich suche eine Red+ Allnet-Karte. Hat jemand ein etwas besseres Angebot als Vodafone direkt, zum Beispiel um den Anschlusspreis zu sparen?
Gilt das EU-Roaming auch für die Red+Allnet?
VG
Matthias
-
Hallo,
ich suche was im Vodafone Netz mit LTE. Datenvolumen sollte 1 GB oder mehr betragen. So weit ich weiß, kommt dann nur Original Vodafone in Frage.
Smartphone wird eher nicht gebraucht, aber wenn es ein gute Angebot mit Telefon gibt, bin ich nicht abgeneigt.
1. Möglichkeit:
Separater Vertrag im Vodafone Netz
2. Möglichkeit
Red+ Allnet
Ich habe einen Red 3GB-Vertrag, auf den auch schon ein Gigakombi-Rabatt läuft. Vodafone selbst teilte mir mit, dass sie mir die Red+ Partnerkarte inkl. Gigakombi-Rabatt für 15 EUR anbieten können. Das ist mir aber zu teuer, ohne separates Datenvolumen.
3. Möglichkeit
Irgendwas Tolles in anderen Netzen, was mich umschwenken lässt...
VG
Matthias
-
-
Zitat
Original geschrieben von siggilein
Bitte ein Angebot mit dem Galaxy Tab 4 10.1 LTE . Der Stick wird nicht benötigt.
VG
Matthias
Wie sieht es damit aus?
edit: Erledigt, bestelle es jetzt ohne Tab
-
Bitte ein Angebot mit dem Galaxy Tab 4 10.1 LTE . Der Stick wird nicht benötigt.
VG
Matthias
-
Hallo,
suche einen Mobile Internet Tarif mit guter Auszahlung, mind. 3GB Volumen.
Alternativ eine Vertragsverlängerung für bestehenden Vertrag mit 5 GB.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo,
ist eine spätere Aktivierung möglich?
Sofortige Rufnummernportierung von Original Vodafone möglich?
-
Hallo,
ist ein späterer Vertragsbeginn möglich?
Sofortige Portierung von Original Vodafone möglich?
Viele Grüße
Matthias