Beiträge von lumpi1000

    Zitat von Bennysoft: "Na dann kann ich mich ja auch schon auf das baldige Ende meines Lieblings vorbereiten. Die Aufforderung "PIN eingeben:" hatte ich auch schon einige Male, als ich es aus der Gürteltasche geholt habe"


    Seit ca. zwei Wochen habe ich dieses Problem auch sehr gehäuft.
    Das R520 schaltet sich Beispielsweise sehr häufig von alleine ab, wenn man ein geführtes Gespräch mit einem kurzen Druck auf die NO Taste beendet und startet mit der Aufforderung zur PIN Eingabe wieder neu.
    Es passierte aber auch schon bei der Betätigung von anderen Tasten einschließlich des rechten Schiebereglers. Das Problem des Ausschaltens ohne anschließendes Wiedereinschalten tritt glaube ich nur auf, wenn ich es in der Tasche habe (wahrscheinlich wird dabei wohl die NO Taste 10 Sekunden lang gedrückt). Vorgestern tratt das erste mal seit dem Update von der Softwareversion R2G auf R2S (vor etlichen Monaten) wieder das Problem auf, dass das Handy anzeigte es baue eine Verbindung auf, aber nichs weiter geschah, erst nach Aus- und Wiedereinschalten konnte wieder an Anruf getätigt werden.
    Wer hat diegleichen Probleme bzw. hat nähere Informationen dazu oder schonmal deswegen bei Ericsson angerufen?


    Gruß - Stefan