-
so hallo....
möchte jetzt erzählen was mir passiert ist da ich diesen threat gemacht habe..
war heute im vd shop..habe mein gd87 umgetauscht noch ein paar daten übertragen per infrarot...und bin wieder heim...alles bestens...
aber...
die cameraauflösung oder das bild ist nicht besser so wie hier schon geschrieben worden ist..
es ist identisch mit der ersten serie welche diesen wapscheissbug haben..ausser natürlich das dieser bug jetzt nicht mehr ist..
ich war übrigens der erste in dem laden der deswegen das gerät umgetauscht hat...
ich liebe euch alle.....................:-)
-
hallo ihr lieben leut...
da ich diesen treat oder threat oder weiss der geier aufgemacht habe
möchte ich euch sagen das ich gerade im d2 laden war:
also ich kann mein handy umtauschen oder ich warte noch 4 wochen bis ich die software draufbekomm allerdings dann müsste ich es einschicken dafür..
da heute natürlich die hölle los ist im verkauf könne ich auch noch ne woche warten und dann in aller ruhe meine ganzen daten auf das neue gerät per infrarot schicken...da ich ja wenn ich es nur tauschen würde alle meine lieblingsbilder und töne auch nicht mehr hätte..
so ..ichwerde noch warten bis ich in aller ruhe im d2 laden mein neues gd87 einstellen kann..
guten rutsch euch allen ..
-
-
weltraumcrew:wieviel kostet es denn wenn du vorbestellst???
-
nein ruben leider nicht....
-
hallo..
war gerade im vodafonladen und hab erfahren das ab nächste woche gd87 geräte mit rechnung umgetauscht werden können..
frage:wi kann ich meine bilder telefonnummern und klingeltöne in das
neue gerät überspielen geht das mit infrarot..???
-
jetzt muss ich sagen das ich nix gegen england hab..
-
als vodafon noch deutsch war und d2 hiess war alles besser..
seit die engländer mit im boot sind wird s immer schlechter...
-
an die software entwickler von vodafon...!!
ihr habt mist gebaut und habt null ahnung..schämt euch ..ihr seid euer geld nicht wert...los geht und sucht euch in dubai arbeit ..haut ab...:apaul:
-
also im display anti steht oben in schlechter disgnwahl Vodafon DE
billiger und schlechter konnte man diesen schriftzug nicht machen...das ding muss weg ganz einfach ...aber ich denk wir haben da null chance..
schweinerei von vodafon...
würd am liebsten in den nächsten vodafon laden gehen und denen die bude vollkotzen...gg..