y0
und genau das ist ja das prob
hätts gern als freeware
Beiträge von ruebendieb
-
-
y0
hab jetzt schon einige (naja, eher viele ) seiten nach nem freeware-prog à la handy reminder umgeschaut aber keins gefunden
kennt jemand vielleicht eins?? -
y0
hab mir heute n 6600 zugelegt und wollte mir n wallpaper basteln
hab aber ned wirklich lust mir photoshop runterzuladen (150 mb dauert halt n bissl)
deswegen würd ich gern wissen obs auch mit nem andren prog gehtwenn nicht, würde mir dann jemand den gefallen tun und 2 vielleicht auch 3 bilder umuzwandeln??
thx im vorraus, ruebe
-
y0
war heute in wien in mehreren geschäften weil ich mir ein 6600 mit one-vertrag zulegen wollte...und hab natürlich kein geschäft gefunden, dass noch ein 6600 hatte -.-''
deswegen hab ich mich mal nach nem andren handy umgeschaut (online) und bin auf das sx1 gestossen
und hierzu meine fragen:hab zur zeit ein m55 und komm nicht wirklich damit zurecht
bin nokia gewöhnt und fand die struktur immer angenehm...bei siemens wars immer etwas unübersichtlich, kompliziert (gewohnheitssache halt)
merkt man beim sx1 etwas von siemens oder eher nicht?? (ist ja nokia software)
und wie unterschiedlich ist die strukur zwischen 6600 und sx1 und wie unterschiedlich sind die vorinstallierten progs??thx im vorraues, ruebe~
btw: wieviel kostet ne mmc mit 256 mb??
btw2: kennt wer in wien ein geschäft wos noch 6600 mit one vertrag gibt -
kk, verstehe
und thx für die links
-
oh, hört sich doch sehr fein an
kennst du zufällig ne seite mit (viel) (sinnvoller :D) freeware (spiele und anwendungen) oder auch wallpapers und klingeltönen??
hab bis jetzt "nur" aikon.ch gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von michi.k.1
Kommt drauf an, wenn Du PC Suite nutzen willst, einen BT Stick, für größere Dateien Cardreader. Ich nutze beides, fürs 6600 aber meistens Bluetooth. Beide Varianten sind in letzer Zeit relativ billig geworden, vor allem bei ebay.
hätte ne frage dazu...fungiert die mem-card dann als extra laufwekr und ich kann ohne zusatzsoftware daten herumschieben??
(will die con handy-pc nur für progs und fotos verwenden und nicht um mit outlook oder so zu syncen) -
y0
ich hab vor mir demnächst (spätestens mittwoch :D) ein neues handy zuzulegen da ich mit meinem derzeitigen (siemens m55~) absolut nicht zu frieden bin
meine wahl wird vermutlich auf das 6600 fallen - allerdings hätte ich im vorfeld n paar fragen
1. wie sicher sind progs?? oder anders gefragt: kann ich mir durch ein prog etwas am handy versauen??
2. was ist besser als con zum pc?? mem-card-reader oder blue tooth?? und vor allemm: was ist billiger??
3. funzt die mitgelieferte software auch mit win98 sp??
4. kann es sein, das im lieferumfang ein headset enthalten ist?? hab ich jedenfalls bei einem testbericht gelesenmal thx im vorraues, ruebe~