hatte auch mal probleme mit meinem ipod...
gleich am tag des kaufes umgetauscht...
und den umgetauschten dann am nächsten tag nochmal...
dann innerhalb eines jahres noch weitere 4 mal...
allerdings nicht mehr bei saturn, weil die keine mehr auf lager hatten sondern direkt in einem apple-shop...
jedes mal trag übrigens der selbe fehler auf...nämlich der von dir beschriebene...
jedes mal wurde das gerät ohne probleme durch ein neues (oder eher refurbished...) ersetzt...
dann hab ich mal mehrere monate lang ein und den selben verwendet...
der ist dann allerdings ein, zwei monate, nachdem die jahresfrist ausgelaufen ist, wieder kaputt geworden...
wieder der selbe fehler...
bin nochmal in den apple-shop gegangen
dort wurde mir gesagt, dass sie leider nichts für mich machen können, aber sollte es mal bei der hotline probieren...
die nette call-center dame meine zunächst auch, dass mir leider nicht mehr geholfen werden konnte
habe mich dann mal etwas länger aufgeregt und ihr erklärt dass mein vertrauen in die marke apple zutiefst erschüttert sei und dass ich es absolut nicht verstehen kann, dass eine firma, die so auf qualität setzt so fehleranfällige produkte vertreibt...
daraufhin hat sie sich mit einem vorgtesetzten in verbindung gesetzt und 3 tage späte hatte ich trotz der abgelaufenen garantie einen neuen ipod...
also an deiner stelle würde ich es mal bei der hotline probieren...
gut, ich hatte aber auch das "glück", dass doch deutlich mehr ipods verbraucht hatte als du...
und diese auch immer registriert habe, so dass die hotline-mitarbeiterin das mehrmalige austauschen nachvollziehen konnte...
aber naja...einen versuch ist es sicher wert...