Beiträge von los_Muchacho

    Genau das Problem hab ich auch.


    Ich mache ein Backup und spiele dieses dann auch wieder drauf, aber der Stand ist dann der eines anderen vorherigen Backups. Hab auch schon probiert den Ordner von dem anderen Backup zu löschen bzw. die Namen auszutauschen. Aber nix zu machen ich krieg mein letztes Backup nicht drauf.

    hmm, man kann sich doch noch ein rezeptbuch in dem laden kaufen wenn ich michr richtig erinnere. Auf jeden Fall standen die ganzen Rezepte irgendwo.
    Is aber echt n geiles spielchen, hatuns durch manche vorlesung gebracht =)

    Das hatte ich bei mir auch schon


    Einmal 200 sms gelöscht da hats jede einzelne durchgezogen und angezeigt und so hat der spaß auch fast 2-3 minuten gedauert


    Beim zweiten mal ungefähr die gleiche Anzahl...schwupps und weg waren sie


    ...keine Ahnung woran das liegt, juckt mich auch nicht wirklich =)

    also bei meinem T68i gabs das geliche problem,einmal aufgeschraubt und mitm pinsel drüber und alles war wieder i.o. Is das beim X auch so einfach durchführbar und wie verhält sich das dann mit der Garantie?

    Ja hab ich doch alles schon gemacht und hab auch schon fleißig konvertiert.


    Aber ich kann auf meinem Handy mit der software nur zwei demo avis abspielen die es zur software mit dazu gibt.


    wenn ich auf Dateien durchsuchen gehe stehen nur diese beiden da, obwohl noch mehr filme auf meinem handy, bzw. auf meiner speicherkarte sind.
    Meine Frage ist nun wie kann ich diese anwählen??

    Also mit dem Nokia MM Converter ists ja wirlich ganz einfach.
    Logisch erst mal downloaden und installieren, starten und dann File --> open
    Dort suchst du dir ein Video zum konvertieren aus und öffnest es. Die Einstellungen müßten schon alle passen. Jetzt einfach noch unten rechts auf "convert" drücken und schwupps ist es umgewandelt.
    Um es zu speichern jetzt noch File --> save und schon hast du ein 3gp filmchen.


    Hoffe ich konnte helfen

    Hab noch eine andere Frage zum SM-player. Hab mir die Demo downgeloadet und würd den player gern mal mit nem eigenen Film testen, ist das möglich oder kann ich nmir nur die beiden Demo videos anschauen?
    Find nirgendswo was zum suchen oder öffnen von anderen, außer den beiden mitgegebenen, videos.