Beiträge von liam83

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Nachdem ich nach 44 Stunden keine Bestätigungs-SMS erhalten habe, habe ich kurz in meine Online-Vertragsdaten geguckt, wo der neue Genion und die Flat bereits als "aktiv" erschienen. Habe mir dies noch von der Hotline bestätigen lassen - mir wurde nur gesagt, dass viele Bestätigungs-SMS im Nirvana verschwunden sind.
    Also einfach mal in die Online-Vertragsdaten schauen...


    war bei mir auch so am besten nachschauen und es sich dann vielleicht von der Hotline nochmal bestätigen lassen

    Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Wie lange dauert die Aktivierung der Flat eigentlich? Hab um 14:16 Uhr in den neuen Genion gewechselt (online) und gleichzeitig die Flat beantragt, bis jetzt keine SMS bekommen, online heißt es, der Auftrag sei in Bearbeitung!?
    Dauert ein Tarifwechsel bei o2 immer so lange?


    Hatte 08:00 schon bestellt und dann nochmal nachgefragt sagten das ziemlich viele auf die Flat wechseln und es deshalb 24 stunden dauern kann.

    Hi,


    habe hier noch eine alte D1 Sim rumliegen (seit 3 Jahren nicht mehr aktiv),
    nun wollte ich mal schauen was da noch drauf ist habe aber die PIN 3x falsch eingegeben und da der Vertrag ja schon so lange gekündigt ist finde ich auch die PUK nimmer, kann ih sonst irgendwie an die Daten rankommen? (SMS und Nummern interessieren mich nur)

    hi,


    ist es möglich ein d410 in ein neues cover selber umzubauen oder braucht es da etwas mehr qualifikation :)
    und ist dann auch eine neue schutzscheibe übern display?

    Hi,


    nachdem keiner erfahrung bzgl des d410 und displex zu haben hat, wollt ich fragen da es bei ebay cover fürs d410 gibt ob da das display glas neu dabei ist und das wichtigste wie schwierig ist der umbau? :D
    oder kann man das billig wo erledigen lassen?