Beiträge von 0815

Warum Männer keine Partnerschaftsberatungs-Kolumnen schreiben (sollten):

Lieber Oliver,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Freund noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um ihn um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, er ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren zusammen.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Partnerberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Oliver

So ein wenig verbessert werden kann das mit der Terminansicht ja durch das neue Tool "Agenda Saver" von MobiFun Soft.
    Ist ein Screensaver und zeigt halt Termine und Aufgaben der nächsten Tage an (läuft zumindest auf meinem E66, weiß daher aber auch nicht, wie die Auflösung auf dem E51 wäre ...)
    Das Tool läßt sich aber leider nicht weiter individualisieren und zeigt auch keine ganztägigen Termine.
    Bei Interesse einfach mal danach googlen...

*mal wieder rauskram*

Auch cClock wird auf mein neues 6210Navi -trotz entsprechender Einstellungen- nur ca 60 Sekunden angezeigt und der screen danach schwarz.
    Kann es an der (aktuellsten) Vodafone-SW liegen, oder hab ich irgendwo noch eine Einstellung übersehen?
    please help :-)

Hab nur mal die letzten 2 Seiten überflogen und bin bei Printus "Chick-Logik" hängen geblieben ;)
    Respekt für diesen Post! Toll geschrieben und auf dem Punkt gebracht (hab es grade einem Kumpel, der mal wieder mit "Du bist halt nur ein guter Freund" abgespeist wurde, weitergeleitet ... solltest mal ein Copyright darunter setzen, sonst verkauft einer Deine Forumseinträge noch als Lebenshilfe-Sachbuch und erntet Millionen damit ;) )
    Macht jedenfalls immer Spaß, Deine Beiträge zu lesen!

Hallo Forum,

habe hier ein MDA Compact IV (ist baugleich mit dem HTC Diamond) zum Verkauf, oder zum Tausch gegen ein Nokia E66 in grey.

Der MDA Compact IV hat vor Erstbenutzung eine Ultra Clear-Displayfolie von Exim spendiert bekommen und wurde immer mit Tasche benutzt, ergo ist das Gerät noch in einem einwandfreiem Zustand!

Ich habe das aktuelle und freie 2.03er ROM von RTT installiert (somit läuft der MDA pfeilschnell und hat ausser dem Bild beim booten, kein T-Mobilbranding in der Software). Auf Wunsch flashe ich vor dem Verkauf natürlich wieder auf das Original T-Mobile-ROM zurück.

Zusätzlich befindet sich noch ein Ledercase, eine schwarze Silikonhülle und ein Headset-Adapter für die Verwendung normale Kopfhörer mit dabei.

Verkaufspreis beträgt:

190 Euro (plus Versand)

Tauschangebot bitte NUR gegen ein Nokia E66 in grey (dieses Gerät sollte natürlich auch in einwandfreiem Zustand sein). Gerne persönlicher Tausch in Hamburg.

Kontakt unter:
    0815holger [@] gmx.de

Danke 7650w!
    Da ist dieses "haben-will-Gefühl" gleich noch um einiges stärker ... aber mal abwarten, wenn denn demnächst das e55 rauskommt, verkloppen alle das e51 und e66 hier im Forum zu günstigen Preisen ;)