Nee, nimm das in "brown"!
Wirkt noch mal ein stückweit edler und es läuft auch nicht jeder Hans und Franz mit einem 6300 oder 6303 in dieser Farbkombinationen rum (sehe in freier Wildbahn fast nur Modelle in schwarz/silber).
Beiträge von 0815
-
-
Wie lange blinkt denn die Signalisierung und werden verpasste Ereignisse hier nicht auch dauerhaft im Display angezeigt?
-
-
crystalfunky
bekommt von mir auch ein Lob: Blitzschnelle Überweisung und netter Kontakt -
goye:
So ungefähr 9 Posts über Deinem, sogar noch auf der selben Seite .... -
erldigt !
-
So...unter dem Motto "Hilf Dir doch selbst" hab ich heute ein SW-Update auf Version 05.16 (Vodafone) eingespielt und endlich bleibt cClock auch bei meinem 6210 dauerhaft im Standby sichtbar *freu*
-
Ok ... Verkaufspreis setze ich denn mal auf 210 Euro runter und packe sogar noch die Lizenz für Handy Weather (läuft noch ca. 10 Monate) mit dazu.
Wäre übrigens auch immer noch an einem Tausch interessiert ... :top:
-
Biete ein brandingfreies Nokia E66 grey steel an.
Gerät wurde Ende April gekauft und ist mir nicht ohne Brando Ultraclear-Folie aus dem Haus gekommen, welche auch immer noch drauf ist.
Desweiteren bin ich sorgsam mit dem Gerät umgegangen, ergo hat es keine Displaykratzer, keinerlei sonstige Schäden oder Beeinträchtigungen und sieht noch aus wie neu.
Das komplette Originalzubehör und die Rg. sind dabei.Nun suche ich ein HTC Touch 3G oder auch gern ein HTC Cruise 2 im Tausch (bitte kein HTC Touch oder HTC Diamond anbieten .... die hatte ich alle schon ).
Das Tausch-Gerät sollte natürlich ebenfalls in einem guten Zustand sein.Ansonsten gebe ich das E66 auch für 230,- Euro (incl. Versand) her.
Kontakt bitte unter :
0815holger[ät]gmx.dePS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste bei TT
-
Inhalt aus Päckchen entwendet, klaut die Post?
So weit ich weiß, gehört das nicht zu deren Aufgabengebiet.