Na, das mit den Terminen klingt doch gut, aber nachdem ich grade gesehen habe, wie viel kleiner das Gerät sogar noch zu meinem W995 ist, werde ich meinem Kaufreiz willenlos klein beigeben
Wo in Hamburg bekommt man das Gerät denn schon?
Beiträge von 0815
-
-
Das Teil löst auch bei mir einen sehr starken Kaufreflex aus
Jetzt bin ich aber erstmal sehr gespannt auf Erfahrungen zur Akkuleistung.Da ich aus der Winmobile-Ecke komme und immer ganz gern Termine und Aufgaben auf dem Homescreen sichtbar habe, eine Frage hierzu: Kann man denn ein Kalenderwidget mit tagesaktuellen Ereignissen auf dem (kleinen) Homescreen platzieren?
-
Sie hätten wir aber auch nach Oslo schicken können *respekt*
-
Funktioniert bei dem C5 eigentlich dieser Screensaver mit der großen Uhr (cClock... heißt der, glaub ich) ?
Genauer: Bleibt die Uhr von cClock auf dem Display dauerhaft sichtbar (soll ja einige Symbian-Geräte geben, wo die Stromsparfunktion nicht deaktiviert werden kann und daher das Display komplett abdunkelt) ? -
Küchenmesser - any tips?
Keine Ahnung, noch nie gehört ... vielleicht als Schneidwerkzeug verwendbar? :confused:
-
Wobei auch ich momentan ein N6303 zum surfen nutze, aber vorher mindestens HTC Touch, oder HTC Diamonds gewöhnt war ... ergo komm ich mit der Displayauflösung beim Nokia nicht wirklich gut zurecht. Der Bildschirm ist imho selbst für kurze Ausflüge ins WEB zu klein.
-
@ Chevygnon:
Du hast den Film mit meinen Augen gesehen !
Genau zu 100% mein Empfinden beim Schauen dieses tollen Streifens. -
Das 7650 und nichts anderes !
Toll, wie man dort beliebige Symbian-Programme und Spiele drauf packen konnte und noch toller, wie schnell der (nicht erweiterbare) Speicher voll war und man neidisch auf die Nachfolgemodelle mit Speicherkarte geschaut hatte -
Hmmm, bei meinem 6303 in chestnut brown sitzt alles bombenfest, aber der seitliche Lautstärkenwippschalter knarzt dagegen fürchterlich
-