-
Zitat
fürs Internet hab ich eine Onscreen- Qwerty installiert, das reicht auch
Darf man fragen, welche?
PS: Wie viel verfügbaren Speicher habt Ihr eigentlich so im Standby-Modus frei, ohne jetzt Apps extra zu killen?
Mein Taskmanager meint 29,4MB. Kommt mir ein büschn arg knapp vor, obwohl eigentlich alles flott läuft...
-
Der Vibra ist ja sehr schwach auf der Brust, in der Hosentasche bemerke ich den kaum
Ansonsten immer noch begeistert, so als ehemaliger WM-Nutzer, wie perfekt, logisch und einfach bei Android alles funktioniert und wie das Mini rund läuft, nur die Akkulaufzeit ist ...so lala (mit Nachts ausschalten komm ich -nach dem 3. Ladezyklus- auf max. 2 Tage)
PS:
Grade das Notizen-Tool "BugMe Pro" für mich entdeckt: Nun kann ich Erinnerungsnotizen sogar über die Benachrichtigungs-LED in den Farben blau, white, orange oder sogar in pink anzeigen lassen
-
Zitat
Wo kann man sich denn das Mini anschauen? Saturn hat es nicht.
Der "Mähdia Marscht" sollte ein Gerät zum Testen da haben (zumindest in Hamburg )
-
Zitat
0815: an der Geschichte mit dem einen Widget bin ich auch verzweifelt: Tipp aus einem anderen Forum: ADW Launcher aus dem Market downloaden.
:top:
-
Auch ich bin nach 2 Tagen ausprobieren immer mehr begeistert von dem "Lütten"
Viele Tools getestet und fast nie Probleme gehabt, das irgendetwas nicht läuft, oder auf dem kleinen Screen nicht zu erkennen wäre. Nur der Akku röchelt momentan (bei der extrem-Nutzung) natürlich noch ächzend vor sich hin und bricht erschöpft innerhalb eines Tages zusammen
Schade ist, das man auf dem kleinen Screen jeweils nur ein Widget pro Seite hinterlegen kann (dabei sind manche Widget doch so klein, das auch gut 2 dieser Anwendungen auf eine Seite passen würden).
Quick Settings und Beautiful Widgets sind meine Favoriten bisher, beim Letztern kann man denn auch hervorragend Verknüpfungen auf der Anzeige von Uhr und Datum hinterlegen (z.B. zum Aufrufen des Taskmanagers), so erhält man neben den 4 Schnellzugriffen auf den Seiten des Homescreens, nochmals bis zu 3 weitere Verknüpfungen dazu.
"Edit sagt, das ich natürlich auch das CalWidget zu meinen Favoriten zähle (6 Termine passen da locker hin) ... danke dazu nochmals für die Tipps aus diesem Forum :top: "
Nachdem ich mein Googlemailkonto eingerichtet hatte, konnte ich übrigens auch problemlos ein GMX-Konto einrichten (nur Kontoname und Passwort eingeben, den Rest der Daten holt sich das Mailprogramm aus dem Netz) ...allerdings hab ich hier nirgendwo eine Einstellung gefunden, das mein GMX-Konto zu einer bestimmten Zeit (z.B. alle 2 Stunden) abgerufen wird, geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blind?
-
@ rog:
Danke für die Info! Das wird vermutlich bei diverse Anwendungen so sein, aber egal...ist ja letztendlich auch nur als Zweitgerät gedacht.
-
Nee, ich lass mich logischerweise vorher umoperieren.
(um mit dem nötigen Ernst an die Sache zu gehen: Ja, würde ich !)
PS:
@Threaderöffner: Du hättest die Frage aber auch gut an dem bestehenden Thread über das X10 Mini mit anhängen können ... nur als Tipp
-
lbjd9:
Versteh ich jetzt grad nicht .... genau darauf (also auf den 5. Beitrag vor meinen) zielt doch meine Frage:
Zwuncki schreibt, das man auf größeren Displays eben bis zu 20 Termine sehen kann, und ich will wissen wieviele man auf dem Display des kleinen X10 mini damit darstellen könnte .... :gpaul:
-
Mit Auto aus Versehen über Bordstein, was kann das jetzt sein?
A: Schusseligkeit? Ein Versehen? Zu enge Strasse, zu breites Auto?
-
zwuncki oder ein anderer Tester:
Funktioniert Pure Calendar denn auf dem Mini (also so, das man wenigstens 3 oder 4 Termine im Homescreen sichtbar hat) ?