Beiträge von 0815

....aktuell reserviert .....

Biete ein brandingfreies HTC Desire S in schwarz an.

Gerät wurde am 30.11.2011 bei Amazon gekauft, ist tippitoppi verarbeitet (kein schiefes Display, oder ähnliches) und hat selbstverständlich keinerlei Kratzer oder Mängel und kommt mit Rechnung, original Zubehör und einer 8 GB-Speicherkarte.
    Die Verpackung habe ich auch noch ...allerdings ziemlich zerfleddert (hab die damals nicht fehlerfrei aufbekommen :rolleyes: )

Festpreis 189 Euro,- (plus Versand). Kein Tausch!

Gruß
    0815

PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin. Kontakt bitte per PM

Zitat

Ansonsten freue ich mich sehr auf den08, respektive 11.11., denn die fünfte Stromberg-Staffel ist bereits vorbestellt

Hab die ersten 4 Folgen als Preview im UCI Kino in Hamburg gesehen, mit sympathischen Herren C. M. Herbst und B. Mädel (alias "Ernie") als live Gäste ..... ich kann nur sagen :top:

Ist noch eine ordentliche Prise böser, bzw. "politisch unkorrekter" und Ernie läuft wieder zur alten Stärke auf (bzw. dreht völlig am Rad).
    Freue mich auf mehr...

Hab das Update grade hinter mir (o2-Version), benötigte dafür allerdings ein Motorblur-Account, welcher ja bei erster Inbetriebnahme vom Defy gern eingerichtet werden möchte. Hatte es damals allerdings übersprungen und hab mich denn, dem Update zuliebe nun dafür kurz registriert.

Das Gerät werkelt IMHO nun schneller, hat aber auch nur einige wenige Änderungen (der integrierte Task Manager, mit automatischem Beenden ist nicht schlecht), aber auch nerviges, wie z.B. das man den Sperrbildschim (den, wo man ein Muster zeichnet) nur noch in Verbindung mit dem Sperr-Slider verwenden kann ... unter dem Motto: doppelt hält besser :(
    Bin also noch zwiespältig, ob das Update nun wirklich soooo toll ist, Empfang soll auch schlechter sein (hab da momentan aber generelle Probleme mit o2 und kann es daher noch nicht bestätigen).

Die handliche Größe reizt mich, als alten Xperia-Mini Besitzer sehr.
    Zumal man mit einem 3,2 Zoll Bildschirm schon etwas mehr anfangen kann, als mit dem 2,5 Zoll kleinen Screen.

Ist das Wildfire S denn komplett aus Kunststoff (das Vorgängermodell hatte ja zumindest ein ähnliches Metall-Cover, wie der große Bruder Desire) ?

Top 5 auf dem Xperia Mini:

ADW-Launcher = der beste Launcher
    Beautiful Widgets = Datum, Uhr und Wetter in wunderschön ;)
    SuperDial = super schnelle Kontaktverwaltung und Dialer nach dem T9-Prinzip
    Small Agenda Widget = zeigt die nächsten 4 Termine schnörkellos auf dem Homescreen an
    Opera Mini Browser = ... ich steh auf schnell, beim browsen :)

natürlich hab ich noch eine Menge mehr auf dem Lütten drauf, besonders erwähnen/empfehlen möchte ich daher auch:

Activity Express = einfacher, aber super praktischer Task Manager
    Batteryminder = Akkuanzeige in Prozent, in halbwegs vernünftiger Größe auf dem Xperia Mini
    BugMe Pro = Notiz und Erinnerungsfunktion, als scrollbares Widget
    Missed Call = lässt die LED in diversen, einstellbaren Farben bei verpassten Anrufen, SMS, etc blinken (leider nicht immer ganz zuverlässig)

Edit:
    Grade entdeckt: Widgetsoid
    Eine brauchbare Ansammlung von diversen Switcher-Widgets (geiles Wort eigentlich :D ), inkl. Netzstatus, Uhr, Batterie und vieles mehr ... mit diversen Einstellungsmöglichkeiten und es ist kostenlos!

Hallo,

ich hab das W995 als Firmenhandy und das X10 Mini (ohne Pro) nutze ich privat.
    Da ich ein "Spielkind" bin, würde ich mir, wenn ich mich entscheiden müsste, immer das X10 Mini holen:
    Es ist noch handlicher, lässt sich perfekt individualisieren (aufgrund der Auswahl von unzähligen Kalender, Wetter, News, System-Widgets usw.) lässt sich durch kapazitiven Display hervorragend bedienen und hat eigentlich alles, was das W995 auch hat, bis auf die schlechtere Akkuleistung.
    Wer nicht so viel Wert auf die Apps legt, bessere Verarbeitung mag, längere Ausdauer benötigt und lieber auf echte Tasten tippt, sollte sich aber das W995 genauer anschauen, oder eben Mini Pro nehmen, wobei mich das höhere Gewicht und die Dicke etwas abschreckt.