Beiträge von 0815

update:
    **** reserviert ****

Verkaufe mein 7 Zoll Google Nexus 7 Tablet 32GB mit WLAN und 3G.

Das Gerät ist knapp 2 Monate alt und im besten Zustand (keine Kratzer, keine Beschädigungen und kaum benutzt, da für mich persönlich das Ipad Mini doch die bessere Wahl ist), es hat eine matte Displayfolie drauf und wird mit folgendem Zubehör verkauft:

Tasche: EasyAcc Smart Cover mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz, UltraSlim)

und

Adapter: DELOCK Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt

mit dabei ist die Verkaufsrechnung von Conrad und die OVP.

Festpreis 195,-Euro plus Versand

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und bin seit Anfang an mit dabei ;)

Gruß
    Holger

Das, was Media-Markt z. Zt. mit den "Handpuppen-Schoko-Osterhasen-Sprechdurchfall" bietet, ist an Schlechtheit nicht mehr zu überbieten.
    Können die Werbepsychologen unter uns hier mal sagen, was dabei den Käufer animieren soll (ausser kurfristig auftretende Würgereize) ??? :(

Zitat

Nur mal kurz nebenbei, gibt es überhaupt ein Androiden, der 4 zoll, Frontkamera und eine Benachrichtigungs Led hat?

Nur um die Fragen noch mal zu beantworten:
    Das Motorola Atrix z.B. (hat auch Dualcore-Prozessor um einige, grafisch aufwendigere Spiele darauf laufen zu lassen ... das hab ich aber nur vom "hörensagen", denn ich spiele so gut wie nie auf meinen Smartphones).