wiede mal nur gute Erfahrungen auf TT gemacht.
Dieses mal geht das Lob an:
der_Roger
mega schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wiede mal nur gute Erfahrungen auf TT gemacht.
Dieses mal geht das Lob an:
der_Roger
mega schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Danke
update:
**** reserviert ****
Verkaufe mein 7 Zoll Google Nexus 7 Tablet 32GB mit WLAN und 3G.
Das Gerät ist knapp 2 Monate alt und im besten Zustand (keine Kratzer, keine Beschädigungen und kaum benutzt, da für mich persönlich das Ipad Mini doch die bessere Wahl ist), es hat eine matte Displayfolie drauf und wird mit folgendem Zubehör verkauft:
Tasche: EasyAcc Smart Cover mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz, UltraSlim)
und
Adapter: DELOCK Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt
mit dabei ist die Verkaufsrechnung von Conrad und die OVP.
Festpreis 195,-Euro plus Versand
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und bin seit Anfang an mit dabei
Gruß
Holger
Mein Dank geht an
A-K
unkomplizierte Kaufabwicklung, netter Kontakt und ein einwandfreies Gerät schnell zugeschickt.
So macht das Handeln auf TT spaß :top:
Jetzt hab auch ich weggeschaltet.... Warum hat man eigentlich nicht Oliver Welke gefragt?
Das, was Media-Markt z. Zt. mit den "Handpuppen-Schoko-Osterhasen-Sprechdurchfall" bietet, ist an Schlechtheit nicht mehr zu überbieten.
Können die Werbepsychologen unter uns hier mal sagen, was dabei den Käufer animieren soll (ausser kurfristig auftretende Würgereize) ???
auf jeden Fall hier rein muß:
Poldy83
Ware sofort nach getätigter Überweisung los zusenden macht nicht jeder.
Top Qualität und hier wird sich echt alles getan, das der Käufer richtig zufrieden ist
Jederzeit gern wieder
ZitatNur mal kurz nebenbei, gibt es überhaupt ein Androiden, der 4 zoll, Frontkamera und eine Benachrichtigungs Led hat?
Nur um die Fragen noch mal zu beantworten:
Das Motorola Atrix z.B. (hat auch Dualcore-Prozessor um einige, grafisch aufwendigere Spiele darauf laufen zu lassen ... das hab ich aber nur vom "hörensagen", denn ich spiele so gut wie nie auf meinen Smartphones).
ZitatMich interessiert das sola ebenso wie das Xperia U.
Grade gelesen: Das U hat keinen Speicherkartenslot, daher wäre bei mir die Entscheidung eindeutig...
Also mir gefällt der Formfaktor (schön handlich und sehr dünn, ähnlich dem Xperia Ray, aber mit mehr Display) ... sieht allerdings böse nach "Billigplastik" aus.
100% empfehlenswert für Tauschgeschäfte bei TT ist:
sogar
So schnell, zuverlässig und sympathisch habe ich selten einen Verkauf über die Bühne gebracht :top: