Preissenkung:
13,- € inkl Versand
Beiträge von 0815
-
-
noch immer zu haben
-
Und hoch damit
-
Hi Forum,
verkaufe ein neuwertiges Backcover für das Samsung Galaxy S7 von Spigen.
Es ist das SLIM ARMOR Case (doppelter Schutz durch 2 teiliges Case) in der Farbe WeissIch hab das Cover nur einen Tag genutzt und dann entschieden, das ich doch lieber auf ein Ledercase ausweichen möchte, daher biete ich es für
15,- Euro inkl. versicherten Versand
an (bei Paypal-Abwicklung übernimmst Du zusätlich die Gebühren)Versand sofort nach Geldeingang (stehe als langjähriger TT'ler übrigens mehrfach in der Vertrauensliste).
Gruß
Holger -
Nachdem ich sehr viel über extreme Hintergrundgeräusche beim Telefonieren gehört habe, die das Phone fast unbrauchbar machen und der spanische Support aktuell wohl auch keine Lösung parat hat, habe ich mich dann doch für das S7 von Samsung entschieden.
Interessant scheint dagegen aber das Nachfolgemodell X5 Plus, welches im Juli rauskommen soll (hinsichtlich auch der möglichen Beseitigung der Bugs vom X5):
-
Danke für den umfangreichen und tollen Testbericht !
Alleine die Personalisierungsmöglichkeit werksteitig her , macht mich ganz wild auf dieses Gerät -
Nur um nach gefühlten Jahren auch mal wieder in diesem Forum aktiv zu sein
Matrix Teil 1 (so etwas hatte man optisch vorher noch nie gesehen und dann sogar noch was mit Handlung)
Gravity (was für ein 3-D-Erlebnis im Kino damals)
Die nackte Kanone (nach all den Jahren immer bekomm ich immer noch Lachtränen bei Lt. Frank Drebbin)
Inception (wahnsinn ... ein Film in 5 Ebenen
Das schweigen der Lämmer (kein Thriller hat mich eigentlich so mitgerissen, wie dieser, ausser evtl. vielleicht noch "Sieben")Hier wäre für mich eigentlich aber noch gar kein Ende der Auflistung möglich, wenn ich so an 2001, Avatar, Herr der Ringe usw. .... denke ;).
-
das klingt doch einigermaßen fair...
-
Soll allerdings kein Dualsim haben ... das wäre zumindest für mich ein Auschlußkriterium
Edit gibt noch die Quelle an:
-
Habe zur Zeit das Darkfull und das Darkmoon und kann bezüglich der Tasten nur bestätigen, das die vom Darkfull wackeln, aber die beim günstigeren Darkmoon erstaunlicherweise bombenfest sitzen.....
Dafür knarzt hier die Plastikabdeckung unten auf der Rückseite jetzt nach 3 Tagen schon leicht.
Dennoch bin ich schwer beim überlegen, das Darkfull zu verkaufen und das Darkmoon, aufgrund des geringeren Gewichtes und der günstigeren Anordnung der An-Auschalttaste zu behalten.