-
Zitat
Original geschrieben von kuhmuh
Ich habe das P900 ca. 4 Monate, und ich bin sehr enttäuscht, dass der Sync mit Lotus Notes Terminen nicht richtig funktioniert und der Sync mit dem Adressbuch auf meinem Mac geht auch nicht. Ein vollwertiger Palm-Ersatz ist es nicht, das Adressbuch hat nur ne begrenzte Anzahl von Feldern und Geburtstage kann man gar nicht eintragen, dafür muss man dann ein extra Programm verwenden (und natürlich auch bezahlen)... Empfehlen kann ich das P900 nicht.
Ich benutze das Handy zum Glück nur für private Zwecke mit einem O2-Genion-Vertrag, der Akku hält ca. 4 Stunden Telefonieren durch. Wenn man ne halbe Stunde am Tag telefoniert und ein bisschen den Kalender und das Adressbuch benutzt, hält der Akku ne Woche.
Gruß, kuh
Also mein Kollege hat auch einen MAC und der syncronisiert über Bluetooth ohne Probleme das P900.
Ich habe seit 8 Monaten das P900 und bin Außendienstler. Faxen. Mailen, Power Point, Excel, Word, Internet, Wap und syncronisieren mit Outlook einfach perfekt. Der 6 Kilo Laptop bleibt zuhause und gut is. Im Hotel hat man MP3 und wenn man es drauf anlegt sogar DVD auf dem P900 (runtergerechnet auf die Displaygröße ca 80 MB) Im Flugzeug wird das GSM-Modul abgeschaltet und der Palm bleibt an zum Arbeiten. Wer anruft wird mit Bild angekündigt (setzt ein abgespeichertes Foto desjenigen vorraus). Was will Mann/Frau mehr?
-
Re: Re: S700i Drehmechanismus
Zitat
Original geschrieben von rog
Also, das mit dem Aufdrehen ist in der Tat so, dass man danach (oder vor dem Öffnen, ist einfacher) das Handy noch um 180° in der Hand drehen muss, damit es richtig liegt. Kann man aber nach einiger Übung einhändig (ich habe früher schon mal irgendwo geschrieben: die guten alten Zeiten von den Zippo-Tricks etc. blühen mit dem Teil wieder auf )
Das S700i kann auf beide Seiten geöffnet werden. Allerdings muss es auf die gleiche Seite auch wieder geschlossen werden...
Interner Speicher sind so an die 32MB. Ein MS mit 32MB wird mitgeliefert.
CHeers,
Rog.
Alles anzeigen
Vollkommen richtig. Es ist eine umstellung aber eine die Spaß macht. Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeiten, in denen man lässig mit seinem Zippo spielte und das Anzünden der Kippe cooler war als das rauchen.
Der interne Speicher beträgt 36362 KB.
Das S700i hat genau das, was dem K700i noch fehlte: Wechselspeicher, 1,3 MP Kamera, den Schiebeschalter für die Tastensperre und die Objektivabdeckung. Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.
-
Also ich habe ca. 30 MB Videos, MP3 Klingeltöne, Spiele, etc auf dem S700 und damit ist gerade mal der interne Speicher etwas voll, das heißt die Karte ist nur für die "mobilen" Daten, die ich regelmäßig runterziehe, wie z.B. die Bilder.
ACHTUNG!!
Habe auf MTV was von sogenannten popupstores gehört, die in 4 großen Städten sind und wo SE mit von der Party ist. ( http://www.mtv.de/popupstores)
Dort soll es das S700i exclusiv vor offiziellem Verkaufsstart geben.
-
BT-Treiber
Ich habe da mal eine (vielleicht dumme) Frage.
Ich nutze Acer BTD und SP2 und ich habe überhaupt keine Probleme aber leider auch kein HID-Profil. Wenn ich nun die Widcomm Software runterschmeiße, wie installiere ich dann die XP-Treiber und habe ich danach dann auch das HID-Profile und brauche ich dann noch FMA zur PC-Steuerung?
-
S700- Meine Meinung
Ich weiß nicht warum sich alle über die Limitierung auf 128 MB so aufregen. Ich habe auch ein N-Gage und besitze für dieses eine 512 MB Karte (MMC). Diese voll mit MP3´s und das N-Gage benötigt fast 20 Minuten um den ersten Ton auszuspucken. Ein Foto würde wahrscheinlich auch mehrere Minuten benötigen bis es gespeichert ist bei einer so großen Karte und dann noch einen Schnapschuß hinzubekommen ist fast unmöglich. Das S700 i macht als Handy geniale Fotos und als Schnappschußfan ist das für mich angenehmer als eine preislich vergleichbare 6 MP Kamera vom Aldi die 10 Sekunden zum auslösen und nochmal 5 Sekunden zum Speichern des Fotos benötigt und das TFT nach 20 Minuten die Akkus leergezogen hat. Eine in der Geschwindigkeit vergleichbare Kamera ist mir zu teuer und außerdem zu umständlich mitzuschleppen,. Mein Handy habe ich immer dabei und die fotos schaue ich mir per DVD auf dem TV an und dafür reicht auch VGA-Auflösung. 9x13 Ausdrucke bekommt man mit 1,3 MP auch hin und mehr benötigt der normale Kameranutzer auch nicht. Meine Meinung. Und eure?