-
Zitat
Original geschrieben von zappy
Weiss gefällt auch mir am besten. Leider habe ich bei Vodafone bisher nur das schwarze gesehen. Auch der Online-Shop bietet keine Auswahlmöglichkeit. Wird es die anderen Farben bei Vodafone Deutschland geben?
Nur in Japan kommen die Farben Orange und Weiß, der Rest muß sich mit schwarz zufrieden geben. Oder einen Servicepoint finden, der eine Japanische Schale bestellt und sie umbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
rog
Stimmt das wirklich mit den 32MB internen Speicher? Konnte in der offiziellen PM und auf der SE-HP nichts finden. Vodafone selbst spricht allerdings nur von 4MB.
4MB intern / 32 MB extern (MS duo im Lieferumfang).
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Weiß jemand zufällig, ob das V800 ein Radio hat? Auf der SE-Homepage wird nichts davon erwähnt. Allerdings steht beim S700 auch nichts von einem Radio, obwohl es eines hat.
Ich bin vom Design vollkommen begeistert :top: (mal abgesehen von diesen roten Entstellungsmerkmalen).
Weiß momentan gar nicht, ob ich das S700 oder das V800 besser finden soll.
EDIT: Rechtschreibfehler beseitigt.
S700-> CCD-Chip
V800-> CMOS
Wer eine Kamera sucht kommt ums S700i erstmal nicht herum. Aber das V800 spielt in einer anderen Liga. Design ist Geschmackssache und meinen Geschmack hat SE voll getroffen. Das Teil ist geil. Preis wird wohl so bei 399,- liegen und Preisveränderungen sind so schnell nicht zu erwarten, da Vodafone zeitgleich 7 Modelle launcht von 1,-€ bis V800 und die "Schnäpchenjäger" werden wohl Motorola nehmen (1,-€). Aber das Teil ist sein Geld Wert. Telefonieren (GSM) und surfen (UMTS) zur gleichen Zeit kann nur DSL oder ISDN-Anlagen oder V800 / Z1010 (Multitasking). Bluetooth, bis 1GB Speicher, MP3 (kein Radio ), Mini USB, 1,3 MP Kamera, Video, .... Was braucht man(n) mehr?
-
Net so ganz.
Der Updateservice im Netz ist nicht offiziell und wenn man sich die Vereinbarungen durchliest und nicht nur mit OK wegklickt, dann erfährt man auch das man diese Prozedur nur mit einer Syncstation aber nicht mit einem Datenkabel machen soll und das für den Erfolg keinerlei Garantien gegeben werden. Fazit: Handy kaputt= Pech gehabt. Die Software des Mediamarkthandys war aber keine alte sondern lediglich eine andere, da original SE Geräte, sowie die eweiligen Portalhandys der Netzbetreiber logischerweise alle eine andere Software haben und zum Teil andere Sprachpakete beinhalten gibt es etliche Softwarevarianten von ein und der selben Grundsoftware nämlich der"R2" Software. Ob da nun L001 oder AA01 oder der gleichen steht gibt keine Auskunft über das Alter und die aktualität. Im übrigen, die des MM-Handys war die neuere. Ruft doch einfach mal die Hotline an die wissen sowas.
-
Re: Übertragung
Zitat
Original geschrieben von boege
Du kannst den an jeden PC anschließen, außer XP Service Pack 2
Also was machen dann die millionen von Armen Menschen die das SP2 installiert haben? Richtig, über einen der besten Treiber verfügen den Microsoft je rausgebracht hat, da er zum Beispiel meinen Acer stick mit dem HID-Profil aufgewertet hat. Sync, Datenübertragung, DFÜ und HID, es funzt einfach alles mit SP2 und dem original BT-Treiber von MS. Und wer lieber seine gewohnte BT-Umgebung, sprich Treiber haben möchte der muß im abgesicherten Modus sein BT-Dongel deinstallieren und anschließend vor dem anschließen des dongels die Treibersoft vom Hersteller draufspielen. Alles kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von Big10
Wie lange dauert es denn, um z.B. 1MB per BT vom Handy auf den PC (und umgekehrt) zu übertrgen?
Gibt es inzwischen Infos, ob und wann das Handy bei T-Mobile bzw. o2 angeboten wird?
3 MB ca. 2 Minuten oder ein bißchen mehr. Aber stört ja nicht man kann es ja in die Tasche stecken und andere Dinge erledigen. Und wenn es doch zu langsam ist dann nimmt man den MS duo der mitgeliefert wird und steckt ihn in ein USB 2.0 Kartenlesegerät, was mittlerweile jeder Aldirechner integreirt hat und bekommt die Daten somit noch schneller auf den PC als mit einem Mini-USB im Handy. Ich habe auch das Z1010 und das hat einen Mini USB. Ich habe ihn noch nie benutzt und er nimmt einfach nur eine Menge Platz weg. Aber einen Backstein will dann auch keiner tragen. Es hat alles Vor- und Nachteile. In meinen Augen überwiegen aber die Nachteile bei einem Mini USB-Anschluß im Handy. Um die Daten Mobil zu halten muß ich schließlich auch immer das Kabel mitführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
ich war ja auch schon sehr gespannt auf das s700.die ersten testberichte sind auch ganz erfreulich! dennoch stell ich mir jetzt die frage warum ich soviel geld für dieses teil ausgeben sollte - zumal die bildqualität der mega-cam allenfalls marginale unterschiede zu den bildern des Siemens S65 liefert. hinzu kommt die anscheinden nicht so tolle sprachqualität des s700-ich finde bei dem preis sollte alles stimmen-dem ist aber anscheinend nicht so.dickes plus natürlich die tolle verarbeitung -wobei das allerdings eine selbstverständlichkeit sein sollte! (leider aber nicht bei allen modellen so ist!) - dennoch geht die verarbeitung auch zu lasten der größe des handys-auch wenn es kleiner ist als erwartet bleibt es ein ziemlich großer klotz!
mir ist es derzeit ehrlich gesagt zu teuer- und das design spricht mich insgesamt auch nicht wirklich 100%ig an.
Sorry aber das ist schrott. Design ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber die Qualität der Kamera und Verarbeitung, mit der des S65 zu vergleichen, ist wie einen Porsche mit nem Trabbi abhängen zu wollen.
Kein CCD-Chip, kein Kamerahandling und ein schwaches Display. Das S700i ist die einzige Digicam mit Telefonfunktion. Alles andere bleibt ein Handy. Wer ein Handy will soll sich eins kaufen, aber wer eine Digicam mit Telefonfunktion sucht kommt am S700i nicht vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Der Bericht ist ziemlich ernüchternd, wenn sich das mit der mässigen Empfangs-Gesprächsqualität bewahrheiten sollte, ist das Gerät für mich uninteressant geworden.. In der Preisklasse kann man mehr erwarten
Die Empfangswerte sind bei mir völlig in Ordnung. Ich bin in ganz MV unterwegs und habe mit O2 ohne Außenantenne keinerlei Probleme. Wenn O2 weg bucht es sich ohne Probleme ganz schnell in T-Mobil ein. Und da wo O2 gut versorgt ist habe ich auch keine Probleme.
Floppliste von Area Mobile und Kommentare von mir.
zu: "etwas leise Freisprecheinrichtung" , Meine HBH 300 ist eh besser
zu: "Swivelmechanismus etwas schwergängig" , Na einen "Propeller-Mechanismus" wie bei Motorola braucht ja auch keiner
zu: "kein USB-Port" , Dank Bluetooth, infrarot auch nicht nötig.
zu: "Bedienung und 3D-Chip teilweise langsam" , Dann schleppt euren Pentium-Rechner zum TELEFONIEREN rum
zu: "hoher Preis" , Alles was auf der TOP-Liste steht ist ihn Wert.
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
Welche Kastanienallee den (es gibt mehrere) ?? PLZ?
Prenzlau!!
Verträge mit Victor Vox.
-
Zitat
Original geschrieben von Phipz
Also wie bereits schon gesagt wurde, das ganze artet langsam in Gefilde aus, die mit dem eigentlichen Problem nichts mehr zu tun haben.
Würde mich freuen wenn noch wer eventuelle Probleme oder auch positives über das 900 oder 910i im Business Bereich sagen kann.
Einen kleinen Kommentar moechte ich aber trotzdem noch kurz zur Kamera Diskussion beifuegen:
Fuer mich ist das Ding zwar kein Grund es zu kaufen, weil ich es in einem Business Handy nicht gebrauchen kann. Wenn ich etwas fotografieren muss nehme ich eine kleine Digicam die vielfach brauchbarere Ergebnisse liefert. Aber Trotzdem ist es kein Grund das Handy nicht zu kaufen.
Zu den Sicherheitsbereichen: Zufällig musste ich gerade heute auf ein Betriebsgelände wo ein ueberdimensional grosses Schild angebracht war auf dem darauf hingewiesen wurde, dass Kameras und Fotohandy abzugeben seinen. Hatte ich so in der Form auch noch nie gesehen. Fuer die Leute die da tagtaeglich arbeiten waere es also sicher ein Grund das Handy nicht zu kaufen.
Anyway.
Gruss,
Phipz
Alles anzeigen
Wer Wert auf die Dinge legt die das P900 laut Beschreibung kann (Bluetooth, Power Point, Excel, Word, PDF, Internet, WAP, etc...) der sollte zuschlagen, denn ich habe den Vergleich zwischen Nokia 9110 und P900. Es gibt nur einen + punkt für das Nokia und das ist die Tastatur. Alles andere kann das P900 besser oder das Nokia sowieso nicht. Handschrifterkennung=eigene Handschrift und nicht neue lernen wie bei Palm, und das P910i hat auch eine QWERTZ-tastatur. Syncronisieren funktioniert auch super (bluetooth, Win XP und Outlook)
Um MC Donalds zu zitieren: Ich liebe es.