-
es wird ganz sicher erscheinen und dann werd ich meinem vodafone rom auf wiedersehen sagen
hoffe dass es die kommenden tage released wird, für viele sprachen ist es ja schon da und es soll schließlich das final rom sein...
zum Thema tippen
hab gestern mal versucht mich via icq mit nem freund zu unterhalten, war nicht so erfolgreich, da muss ich mich erst mal noch dran gewöhnen...
-
Hi,
was muss ich machen, um die Datenverbindung meines Vodafone HD2 für O2 zu konfigurieren?
gleiche frage gilt auch für eplus
-
hi,
ich bin totaler Noob was mobiles Internet angeht.
ich bekomme die Tage ein HTC HD2 und meine Sim Karte mit Datenoption.
natürlich möchte ich jetzt auch meine mails von arcor aufs handy bekommen, bei arcor nutze ich imap.
so, wie stell ich jetzt mein handy ein, all 5 minuten mails checken (so mach ichs zu hause) oder geht da auch echtes push?
-
mal sehen wann die deutsche 1.66 kommt, hoffentlich fix, dann kann ich die im zuge der "devodafonisierung" des bestellten HD2 direkt draufpacken
hoffe dass ich ihn am samstag, spätestens am montag bekomme
-
ich bin mit raedan voll zufrieden, werd ich mir auch wieder was fürs hd2 machen lassen
-
funktioniert der wecker eigentlich zuverlässig?
-
ich weiß nicht ob die Frage hier richtig ist, aber hat jemand ne Idee, wo ich ein ungebrandetes HD2 unter 500€ herbekomme?
und noch ne Frage:
hat jemand eins von 02 und kann was zum branding sagen?
-
Es gibt ja inzwischen mehrere Brandings, gibt es irgendwo die genauen Unterschiede zu sehen?
wie sieht das mit den freien Updates auf der htc homepage aus, kann man die auf allen Geräten installieren, oder nur auf denen ohne Branding?
preislich sind die gebrandeten Handy auf jeden Fall attraktiv...
-
ist ja toll das man das abschalten kann, aber die frage hab ich mir schon öfter gestellt, schon als diese wetter widgets bei vista kamen...
ein forecast ist ja ganz nett, aber das aktuelle wetter ist total sinnbefreit *g*
-
wozu brauch ich eigentlich auf dem homescreen das aktuelle wetter des ortes, an dem ich mich befinde???
ein blick aus dem fenster reicht doch...