Beiträge von DexterMC

    naja, ich hab meinen mail clienten auf imap mit 5 minuten check eingestellt, da kann die verbindung auch grad ganz anbleiben, und wenn man icq nutzt ists eh von nöten.


    leider kommt o2 nicht ausm quark, donnerstag bekam icn ne mail, dass meine sim jetzt auf den weg ginge und ich dann nochmal ne mail bekäme, wenn hermes das ding hat, leider stellt hermes angeblich grade sein system um und daher kann es laut hotline auch noch ne woche oder so dauern...
    daher hab ich gerade garkein internet unterwegs :(

    was sind denn so eure must have Apps fürs HD2?


    also name, anwendungsgebiet und voelleicht sogar quelle :)
    wenns geht noch dazu schreiben, ob free oder pay


    kann man für sowas eigentlich hier nen eigenen thread aufmachen?

    mich nervt gerade eine sache:


    ich kann kontakte auf dem HD2in die gruppe privat oder geschäftlich schieben, das speichert er, aber wenn ich die kontakte aus der gruppe raus nehmen will, speichert er das nicht, das geht mir irgendwie auf den sack :(


    weiß jemand rat?
    ich hab kurzerhand alle gruppen gelöscht :D


    lol, aufs menü scrollen bin ich natürlich nicht gekommen *g*
    danke



    hab das natürlich sofort auch bei den SMS versucht, da gehts nicht.
    hast du da auch ne Idee?

    narf, an manchen sachen verzweifel ich auch


    Thema: IMAP Konten und Unterordner


    bei meinen HTC Vox konnte ich im mail eingang konfigurieren, welche Unterordner meines IMAP Kontos mit synchronisiert werden können.


    beim HD2 sind alle Ordner vorhanden, aber leer, außer dem Posteingang.
    ich find aufs Verrecken nicht die stelle im menü, wo ich bestimmen kann, dass die unterordner mit abgeholt werden sollen :(


    beim suchen kam aber eine 2te Frage auf:


    in der hilfe fand ich die möglichkeit, auch SMS in Ordner zu sortieren, aber die Menüpunkte, die in der Hilfe genannt werden, gibts nicht


    Start-SMS (hab ich schon nicht, aber nachrichten)-menü-extras


    den punkt extras gibts schon nicht



    ordner soll ich durch langes tippen umbenennen können, geht auch nicht.


    allerdings ist es ja diese HTC SMS anwenung, die normale finde ich nicht.
    das ist aber auch nicht so wichtig, aber die sache mit den IMAP Ordnern ist extrem wichtig :(

    ich hab mir bei raedan die pear cardamom Flip fürs HD2 bestellt, sollte die tage kommen, werde dann berichten.
    denke aber, dass das Teil perfekt sein wird, ist nicht meine erste Tasche von raedan :)