Beiträge von DexterMC

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Ne! Wenn du aus dem Lockscreen kommst und etwas mehr als 7 Sekunden wartest, wird die neue SMS angezeigt. Tippst du gleich auf den SMS Tab wird die vorherige angezeigt :) Aus diesem und vielen anderen Gründen habe ich mein HD2 bereits verkauft.


    Lg



    das stimmt, wenn ich den lockscreen aufrufe, den schieber mit der info über ne neue sms nach unten schiebe und dann zur seite seh ich die neue nachricht, direkter aufruf der nachrichten via nachrichten tab führt zur zuletzt geöffneten, das nervt mich richtig...


    wenn ich aus der sms anwendung eine sms antippe, komm ich in den chat des jeweiligen kontaktes und diese sms ist schwarz hinterlegt...

    so, ich hab mich mal bei den Devs umgesehen und ein paar sachen getestet:


    BSB - ein wirklich gutes Tool zum Tweaken des HD2, u.a. werden einige erweiterte Kamera einstellungen freigeschaltet. Freeware


    dann hab ich mir ne CAB geladen, die dem homescreen 25 anstatt 9 directlinks verpasst, läuft wie ne 1. Freeware, findet man bei den Devs im Forum


    Torch Light kann ich empfehlen, mutiert die Blitz LED zur Taschenlampe. Freeware

    ich hab mir eins mit vodafone branding gekauft, gabs neu für 488, lief mit dem stock ROM ganz gut, vom Branding hat man kaum was gemerkt, hab aber vorgestern dann doch die offizielle 1.66 drauf gemacht, hat tadellos funktioniert, gibt für mich also keinen Grund das teure nicht gebrandete zu kaufen


    das nur so als info für die leute, die sich die gleiche frage stellen ob mit oder ohne Branding...

    ich hab da mal ne Frage zu SMS


    es gibt ja unten in der slidebar diese "tolle" sms anwendung
    wenn ich da drauf klicke seh ich die sms, die bislang so eingetrudelt sind, und zwar immer die, die ich zuletzt in der anwendung aufgerufen hatte.


    angenommen ich hab also nachricht 1/xx auf, also die neuste, les sie und geht wieder auf den home screen und bekomme dann eine neue sms, dann erscheint ja unten am nachrichten symbol der slidebar ne 1 (für eine ungelesene nachricht)


    wenn ich da dann drauf klicke, erscheint aber nicht die neue nachricht, sondern die ehemalige 1/xx, die jetzt logischerweise 2/xx ist.


    kann man das irgendwie einstellen?


    ich glaub bei den emails ist es genau so :(

    so, habs in BSB wieder gefunden :)
    das sms problem habe ich nicht.


    hab jetzt 25 direct links, sehr praktisch, wobei ich noch überlege die version mit 16 directlinks und extended Terminen zu nehmen, 25 bekomm ich noch nicht sinnvoll voll *g*



    BTW, ich finde die sprachquali des HD2 echt ne Zumutung :(

    hallo zusammen,


    ich fände es toll wenn die HD2 User hier ihre must have Programme kurz posten würden, also name, anwendungsgebiet, bezugsquelle, freeware oder pay.


    Also alles was ihr so innstalliert habt und als nützlich erachtet, Games, FunApps, Tweaks, und Anwendungen aller Art.



    ich hab meins erst seit wenigen Tagen und nutze


    Klaxon - Wecker mit Gyro-Unterstützung, Freeware
    Waterlevel 0.2 - Wasserwage - Freeware
    Klicktel - was ist in meiner Umgebung - Freeware aus dem Marketplace


    heute abend werde ich Torchlight testen und mal einen Homescreen mit 25 statt 9 Quicklinks :)