Beiträge von DexterMC

    hat jemand ne möglichkeit gefunden, flv videos abzuspielen?


    hab jetzt 5 versionen von tcpmp durch, die letzte öffnet das video zwar, ruckelt aber wie sau, auch keine lösung...


    kennt jemand nen guten converter? in welches format wandle ich flv dann am besten um?

    wegen RAdio-ROM Update, das kann ich einfach draufziehen, ohne dass alles weg ist?
    hab das 1.66er Rom drauf, welches Radio weiß ich nicht


    welchen Freeware player nehmt ihr zum abspielen von flv dateien?
    hab mir im OpenMarket den TCPMP gezogen, aber will sich nicht installieren lassen, bzw. nach der installation startet er nicht :(


    und wo bekomm ich swype in German fürs 1.66er Rom her?

    mir ist sie auch zu eng und außerdem viel zu ausladend...


    ich hab seit 2 tagen meine tasche von raedan, was soll ich sagen, geiles ding...


    sehr weicher stoff, trotzdem robust, handy 3-4 mal rein und raus schieben, und tasche ordentlich draufspannen, sitzt wie ne 1.


    sich echt schick aus, wie anzug stoff, gefällt mir sehr gut und trägt vor allem kaum auf, was bei dem riesen zinken auch wichtig ist...


    für 12,95 incl ein super kauf,
    empfehlen kann ich neben der pear cardamom flip auch die black aplle martini, die hab ich fürs HTC VOX

    mhh, danke schonmal, guck ich mir mal an...


    hab eben erst mal die mail und die nachrichten funktion von sense abgeschaltet, das geht mir voll auf den zwirn, hab jetzt mail und sms als directlink aufm startscreen liegen, die anwendungen machen mehr sinn.


    allein schon, dass wenn man aus der nachrichten anwendung auf eine sms klickt, kommt man in den nachrichten thread des jeweiligen kontaktes, aber dann wird aufeinmal diese nachricht markiert, auch wenn es nciht die letzte im thread war, totaler quatsch...


    ist zwar nett animiert, das wars aber auch, und meine devise form follows funtion lautet, und nicht umgekehrt, hab ich die tabs deaktiviert.


    eine sache geht mir noch massiv auf den wecker, und zwar diese 2 verschieden lautstärke regler.


    wenn ich im homescreen bin und die lauter leiser wippe bediene, kommt der "normale" schwarz weiße screen mit lauter leiser, lautlos und vibrieren


    wenn ich aber in youtube bin, dann ist da eine andere lautstärke regelung


    wenn ich die ganz leise drehe, kann ich im schwarzweiß screen so laut machen wie ich will, die klingeltöne hör ich nicht mehr, muss also wieder in youtube und da voll aufrehen, das nervt :(



    mit anderen worten:
    wenn ich die einstellung "2 verschieden lautstärken" aktiviert habe, regelt die lautstärke im youtube app auch die klingelton lautstärke...