-
narf, ich hab mir grad vielleicht einen abgebrochen, bilder an kontakten zu speichern...
lässt sich ja nett skalieren, und in das kästchen verschieben, so dass man nur das gesicht, aber die lassen sich nicht drehen...
und in der gallery gehts auch nciht, nur unter start, multimedia usw liegt ein bildbetrachter, mit dem man das bild dann auch drehen kann...
merkwürdig nur, dass es bei einem querformat bild auf anhier funktioniert hat, bei nem anderen nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
*lol* Gerade habe ich ein "neues" Feature entdeckt:
wenn ich eine SMS bekommen habe und das Gerät dann entsperren will, kann ich auch tippen statt schieben und lande dann direkt in der SMS.
Ist ja genial, das Feature.
Habe ich noch nie drauf geachtet. :o
ja, aber mach das mal bei mails, wenn du IMAP nutzt, und sag mir bitte, was passiert
-
wie gesagt, weder opera 10 beta noch skyfire funktionieren...
wenn jemand clipfish ans laufen bekommt, bitte tips
-
hmm, welchen browser nimmt man am besten, um sich flash-video sites anzeigen zu lassen?
bis auf youtube bekomm ich keine seite ans laufen, weder mit skyfire noch mit opera 10 mobile, und bei opera komm ich immer auf die mobile varianten, das nervt noch viel mehr
-
Zitat
Original geschrieben von DexterMC
ich hätte da mal ne frage:
wenn ich ne neue mail bekomme, während das HD2 im Standby ist, gibt es nen Ton von sich.
wenn ich es dann aufwecke kann ich ja den slider antippen, der sich dann "teilt" und wenn ich dann den unteren slider betätige, lande ich in den mails.
so, ich habe 2 IMAP konten eingerichtet, der "standard" outlook ordner ist leer, den werd ich aber nicht los.
nun mein problem:
ich lande durch das betätigen des slider nicht in posteingang des kontos (eins der beiden IMAP) wo die mail eingegangen ist, sondern immer im leeren Outlook posteingang, von wo ich dann nervig in den account wechseln muss, wo die neue mail liegt
wie kann ich das ändern?
Alles anzeigen
keiner?
-
ich hätte da mal ne frage:
wenn ich ne neue mail bekomme, während das HD2 im Standby ist, gibt es nen Ton von sich.
wenn ich es dann aufwecke kann ich ja den slider antippen, der sich dann "teilt" und wenn ich dann den unteren slider betätige, lande ich in den mails.
so, ich habe 2 IMAP konten eingerichtet, der "standard" outlook ordner ist leer, den werd ich aber nicht los.
nun mein problem:
ich lande durch das betätigen des slider nicht in posteingang des kontos (eins der beiden IMAP) wo die mail eingegangen ist, sondern immer im leeren Outlook posteingang, von wo ich dann nervig in den account wechseln muss, wo die neue mail liegt
wie kann ich das ändern?
-
Jochen
das mit dem nicht sofort reagierenden display hab ich auch beim entsperren
-
du kannst das natürlich abschalten, dass es sich einwählt, gibt cabs für, aber das ist also ob du mit nem porsche immer nur zum aldi fahren würdest....
das ding hat viele anwendungen (z.B. Wetter), die sich halt häufig refreshen wollen
wenn du quasi rund um die uhr wlan hast, ist das was anderes
-
einstellungen --> mehr --> Bluetooth
da seh ich mein headset, auf wenn es nicht verbunden ist
komisch, jetzt ist die notiz unter den normalen notizen, wo sie hingehört...
-
kann mir bitte jemand sagen, wo das ding die notizen speichert, die man während eines gesprächs eingeben kann?
hab grad ne kd nummer eingetippt, die nummer ist nicht im telefonbuch, und dann die notizen eingegeben und das häkchen oben angeklickt, nach dem auflegen komm ich da nimmer dran
wo liegt die datei?