danke, aber ich hab ihn jetzt schon 2 wochen, bin sehr zufrieden
Beiträge von DexterMC
-
-
oh mann, dann kanns ja nix geben
habs gefixed
-
kann da keiner was zu sagen?
hier benutzen doch etliche leute IrDA Adapter?kommt schon!
-
Hallo zusammen.
ich hab schon seit längerem ein Samsung E700, und so langsam brauch ich mal nen IrDA Adapter für Bilder, Klingeltöne etc.
hab Hier den Tekram 410u bzw jetzt 410W empfohlen bekommen.
Problem ist aber, dass ich auf meinem Schreibtisch nicht mehr wirklich Platz für son teil hab, ausserdem hab ich hinten am rechner keinen USB mehr frei.
Da ich aber nen shuttle XPC hab, der bei mir aufm Schreibtisch steht, dachte ich an einen IrDA Adapter in Form eines Sticks.Hab diesen hier bei Mindfactory gefunden, wollte mal fragen, was ihr von dem haltet, muss da demnächst eh wieder bestellen, dann würde ich den direkt dazu tun.
Adapter USB auf Infrarot mini
"Kompatibel mit den IrDA-1.3 Spezifikationen, Extrem kleine Bauform, Bauform: 50x18x10mm (LxBxH), USB Verlängerungskabel Typ A St/Bu 0,5m, Optimal für den mobilen Einsatz, Installationsanleitung in englisch, Der USB Fast Infrarot Adapter wird an den USB Port angeschlossen und ermöglicht die drahtlose Kommunikation zwischen PC und z. B. Palm, Handy, Notebook, Drucker etc."
-
Hallo zusammen,
habs jetzt geschafft, meinen Clie T-425 mit dem E700 in O2 Netz zu wählen, verbindung steht.
jetzt hab ich mir den eudora mail-clienten aud den clie gezogen, und bei web.de einen account für unterwegs eröffnet. leider klappt das nicht si, wie ich das will.
Ich hab eudora nach ner anleitung im netz konfiguriert, aber ich kann weder senden noch empfangen, ich bekomme folgende Fehlermeldungen:Timed out looking up incoming mail server pop3.web.de
bzw.
Timed out looking up outgoing mail server smtp.web.dekann mir wer sagen, wo der fehler stecken könnte?
-
also, ich habe einen Sony clie PEG T-425, ein Samsung E700 (brandingfree) und bin O2 Kunde.
Nun möchte ich eine Internetverbindung herstellen.
hab alles versucht, nix klappt.
erst mal das tool von der o2 page, das kann aber leider keine samsung geräte erkennen, klappt also nicht.
dann mit hilfe des telefonischen supports versucht eine verbindung herrzustellen, die haben mir ein script diktiert, ich bekam jedes mal nen PPP zeitüberschreitung (0x1231)
dann hab ich mir das pdf von o2 geladen und alles gemacht was da so stand, modem eingerichtet mit ner irre langen zeichenfolge, netzwerk, bla bla bla.
wenn ich dann auf verbinden klicke, passiert etwas, was ich noch nie gesehen hab:
der display vom samsung wird dunkel, man kann aber ganz leicht einen samsung schriftzug lesen.
dann kommt der bunte startscreen, der begrüßungstext, und das telefon ist wieder da, kommt mir vor wie ein reset.ich hab echt die schnauze voll, mit D2 und meinen siemens klappte alles super, und jetzt das!
kann mir wer helfen?
-
gute Frage......
war noch nie in der Situatondenke aber, dass dafür die taste da ist!
-
wieso schreibst du ne sms und willst se dann doch net ändern?
ich mein, das kann mal passieren, aber dass ma extra ein handy sucht, dass das kann, da muss das ja öfters bei dir vorkommen!?!??! -
das stöert mich nicht!
was mich stört, ist, dass man ein wort nicht nachträglich verändern kann!
wenn man "gehen" schreiben will, erscheint ja zuerst "gegen"! um daraus "gehen" zu machen, muss ich einmal die null drücken!wenn ich das aber übersehe, oder vergesse und schon 1-2 wörter weiter bin kann ich aus "gegen" nicht mehr "gehen" machen!
beim v200 geht das aber!das ist echt rückschrittlich
-
aber welchen sinn hat es, dass man nur die standard töne zuweisen kann????
die sind doch so schlecht!
ich will meinen leuten und gruppen individuelle töne zuweisen, songs, die man runtergeladen hat!
geht aber net!
und das mit dem T9 nervt schon, und das v200 kann es ja auch