Beiträge von DexterMC

    Hallo zusammen,


    ich glaube ich bin einfach zu blöd, ich kann mir nicht vorstellen, dass samsung mein problem nicht hinbekommt.


    wenn ich einen sms oder irgendwas mit T9 eintippe, kann ich ja mit der 0 die verschiedenen möglichen wörter durchgehen, so weit, so gut.


    wenn ich jetzt aber nicht drauf achte, was ich tippe, und nach dem wort die # drücke für ein neues wort tippe, kann ich das wort vorher nicht mehr markieren oder "anpacken" und einfach nochmal die variationen durchgehen, sondern muss es komplett neu tippen.
    war bei meinem E700 schon so, da hab ich es als bug abgtan und mich damit abgefunden.
    nun hab ich das D500 und es ist immer noch so, das kann doch nicht sein.



    Bsp:


    ich will "na du sack" tippen, es macht aber "ob du sack" draus.
    ich kann nun nicht zurück gehen, das wort "ob" markieren und zu "na" machen, sondern muss es löschen und neu tippen.
    bei langen wörtern nervt das.
    bei siemens und nokia ist das doch auch ohne probs möglich.


    also, wie geht das bei samsung?



    greetz
    Dexter

    hallo,
    ich habe heute mein D500 bekommen und will mein E700 in Rente schicken.
    jetzt muss aber erst mal alles runter vom E700.
    fotos klappt leider nicht via Easy studio, problem hab ich hier schon gepostet.


    mein Adressbuch kann ich aber via IrDa und Easy studio in ne excell datei exportieren.


    oder kann ich mein Adressbuch via IrDa direkt ans D500 schicken?



    hab in beide eben mal ne sim gesteckt, aber irgendwie hat das net geklappt, die haben sich net gefunden...


    also, wie schaff ich das am besten, elegantesten, einfachsten?

    hallo zusammen,


    also, ich habe heute mein d500 abgeholt - meine erste efahrung mit BT



    hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn ich einem anderen handy was schicken will, dann muss ich eine pin eingeben, die dem empänger sagen, und der muss die an seinem handy auch eingeben?


    wenn dies einmal geschehen ist kann ich den empfänger authorisieren und muss diesen quatsch dann nicht jedes mal machen?
    oder muss ich, wenn ich in der uni sitz wem nen video zusenden will jedesmal demjenigen ne pin zurufen?

    auch das hat leider nix gebracht.
    naja, ich bekomm montag oder dienstag ein D500, mein dad hat noch nen BT stick von acer, hoffentlich klappts dann wenigstens damit.
    hauptsache ich kann das telefonbuch einlesen, exportieren, und auf D500 wieder importieren...


    wenn sonst noch wer tips hat....

    also, ich hab die geschw. auf 14400 und auch auf 9600 gestellt, klappt nicht, immer die selbe fehlermeldung, auch weiter runter bringt nix.


    telefonbuch, sms etc einlesen ist kein problem, was kann ich sonst noch tun?


    greetz
    Dexter

    Hallo zusammen.
    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir gestern easy studio 2.0 runtergeladen und installiert.
    dann hab ich mein USB IrDa dongle angeschlossen, mein E700 davorgehalten, welches sofort erkannt wurde.


    dann ES gestartet, und das Einlesen des Adressbuchs, sowie meiner SMS etc begann.
    ich wollte aber eiegntlich nur die fotos vom handy ziehen, und ein paar neue töne aufspielen.


    also abgebrochen und den dateimanager gestartet.
    ich konnt auch auf das handy zugreifen, konnte also durch die ordner browsen und sehen, was drauf ist.
    wenn ich aber einen transfer gestartet hab, egal in welche richtung, bewegte sich der fortschrittsbalken ein wenig, hielt dann an, und dann kam die fehlermeldung "Datentransfer fehlgeschlagen"


    ich hab die Geschwindigkeiten durchprobiert, aber keine wirkung, ich kann nix hin oder her schieben.


    an meinem alten pc gings, aber da hatte ich schwierigkeiten, das handy zu erkennen.
    nun, mit neuem rechenr und neuer version vom ES wird das
    E700 sofort erkannt, aber der datentransfer geht nicht.


    hat wer ne idee?




    noch was:
    ich werde mir in ca 2 wochen ein D500 zulegen.
    kann ich das telefonbuch meines E700 in ne csv exportieren und auf das D500 importieren?



    danke schonmal