ich such fürs iphone den Ton von Kitt (knightrider), im store gibts den für 0,99cent - aber das seh ich irgendwie nicht ein...
Beiträge von DexterMC
-
-
vman
das markierte wort lange antippen, es öffnet sich ein kontextmenü, dort kopieren wählen.dann den cursor an die stelle in der anwendung setzen, wo du pasten willst, lange antippen, im kontextmenü einfügen wählen und gut ist.
klappt in der wlan anwendung definitiv
-
kurze zwischen info:
mit dem neuen ROM hält mein akku viel länger, aber das uhr problem besteht weiter, lässt sich nur durch abschalten der zeitsynchro abstellendie sms anwendung ist leicht verändert, vorher hatte ich unten links einen "senden" softkey, jetzt gibts nen Button im Textfeld...
ansonsten ist mir nicht viel neues aufgefallen
-
so wie ich das sehe bin ich der dritte mit dem problem mit der uhrzeit
ich hab grad beim stöbern entdeckt, dass es neues offizielles Rom gibt, das werd ich heute Abend mal drauf machen, ich hasse hardresets, aber ich hoffe damit dann das uhrzeit problem in den griff zu bekommen
-
same here, vodafone handy mit HSPL und letztem original ROM, stellt die Uhrzeit seit der Zeitumstellung ständig mindestend 1 stunde vor, nervt ganz schön, wenn der der wecker zu früh oder gar nicht klingelt
-
bei meinem liegt auch einiges im argen, werds heute mal sichern und hardreseten, auf den ganzen anschließenden Einrichtungskram hab ich ja bock wie auf scheiße unterm schuh
-
vielen Dank
-
kann man die blöden wähltöne abschalten?
also wenn ich im telefon-modus ne nummer wähle... -
Zitat
Original geschrieben von Jeronnimo
Da gibts diverse Programme für die entweder manuell die Datenverbindung abschalten lassen oder automatisch die Verbindung beim Roaming verhindern.z. B.
http://www.handy-faq.de/forum/…odatainroaming_v0.9.1.cab
Ich selbst habs gern manuell, damit auch nix dauernd im Hintergrund läuft. Benutze zur Zeit "DialUpEnablerDisablerv06"
bin da nicht angemeldet, kannst dus mir mailen?
-
wie kann ich meinem hd2 data roaming verbieten?
ich fahr jetzt öfter nach luxemburg, belgien, frankreich, da will ich verhindern, exorbitante rechnungen zu prodzuzieren...