danke für die Infos...dann muss eben ein anderer Name als Vertragsinhaber herhalten
P.s: Seminare sollten grundsätzlich verboten werden, wenn der User hier ein Angebot eingestellt hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die Infos...dann muss eben ein anderer Name als Vertragsinhaber herhalten
P.s: Seminare sollten grundsätzlich verboten werden, wenn der User hier ein Angebot eingestellt hat
schade, dass der Threadersteller nicht antwortet
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wieviel kostet eine Zweitkarte?
Erfahrungswerte: Wenn ich nicht kündige, läuft der Vertrag wie weiter oder wird dieser automatisch gekündigt?
Die Zweitkarte kostet für neue Verträge bei Sky jetzt wohl generell 16,90 € statt bisher 14 € - gilt nur noch für Verlängerer/Altverträge. Davor waren es mal 12 €, aber das ist vorbei.
Wenn du nicht kündigst, zahlst du nach einem Jahr den vollen Preis (66,90 € mtl.)
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Unter anderem aus dem in diesem Thread genannten Grund, bin ich jetzt bei congstar - bzw. ab März
Ich hoffe nur für dich, dass du keine Rufnummernportierung zu Congstar beauftragst hast
bei mir hat alles bestens geklappt mit der Portierung (im zweiten Anlauf, da es beim ersten Versuch Probleme mit dem Vertragsende bei O2 gab).
Seit heute nutze ich meine alte Nummer mit dem Deutschlandsim-Vertrag
Danke für deine Antwort.
Es scheint alles reibungslos geklappt zu haben - auf der O2 Karte hab ich ne neue Nummer und auf der Telco (DSim) meine alte.
Ich vermute, dass die Mail von Deutschlandsim einfach "falsch" war, in der Mail mit der PIN war auch die Rede von einer Mobilfunkkarte, die ich per Post in den nächsten Tagen erhalten, dabei hatte ich die Sim ja schon.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich haben einen DSim Allin100 aktiviert (dieses 3,95 Angebot von Amazon).
Hier habe ich beantragt, meine Rufnummer von O2 zu DSim zu portieren.
Das scheint nun auch alles wie gewünscht zu klappen, eine Sache wundert mich aber sehr:
in der Email, in der Deutschlandsim meine Portierung zum 19.2. bestätigt, steht eine andere Simkartennummer als auf der Karte, die ich von Deutschlandsim bekommen habe.
Jetzt befürchte ich natürlich, dass die Portierung nicht klappt bzw. ich dann morgen ohne Rufnummer dastehe?!
Was meint ihr? Ist das evtl. nur ein Irrtum?
Morgen werde ich es ja wohl sehen, aber ich würde schon gerne wissen, worauf ich mich einstellen kann
Viele Grüße
Hallo...
interessantes Angebot.
Habe auch von den 99 € gelesen, dass Sky die von Kunden haben will, die in den letzten 3 Monaten Kunde waren.
Kann man bei einer Bestellung bei euch auch direkt eine S02 Karte (für ältere Receiver -> DBox) bekommen?
Was kostet die Zweitkarte?
Und: die Aktivierung muss definitiv noch im Februar erfolgen? Anfang März reicht nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Da geht z.Zt. wenig in Sachen Mailsupport. Soll wohl sehr viel zu tun sein.
Kleiner Tipp: eine Mail hier an den Threadersteller könnte helfen.
Danke, hab es mal per PN probiert.
Edit: Sorry, meine Antwort ist im falschen Thread gelandet.