-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer VVl meines bestehendes O²-Online Vertrags (Genion) zu den bisherigen Konditionen (GG, Homezone, 125 Frei-SMS).
Wer kann mir ein Angebot zu den beiden Geräten machen? O²-Branding wär ok (Kein anderes!).
MfG
Panikente
-
Hallo Community!
Hab gerade mein neues 6630 bekommen (*freu*). Hab allerdings geschickterweise diesen Einstellungsassistenten der beim ersten Anschalten kommt irgendwie abgebrochen. Gibts ne Möglichkeit den später nochmal auszuführen und wenn ja wie? Hab bisher nix gefunden...
Und dann noch ne Frage zu meinem alten 6230. Ich hab das Problem, dass da eine aktive Anrufsperre vorhanden ist die ich nicht mehr deaktivieren kann ("Passwort für ANrufsperre gesperrt") jetzt hat mich der Kundenservice meine Netzbetreibers zu Nokia geschickt und Nokia hat gesagt ich könnte ja ein Softwareupdate machen, dann wär die Anrufsperre weg... Also ich dachte immer ne Anrufsperre würde vom Netzbetreiber ausgehen und ein SW-Update ändert da nix dran... Habt ihr ne Ahnung was man da machen kann?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG
Panikente
-
Weiß niemand was man da machen kann?
-
Hallo ihr alle!
Hab mal wieder ein kleines (bzw. großes) Problem. War letztesn für eine Woche im Ausland und hab gemerkt, dass eine Anrufsperre im Handy eingestellt war und ich nicht nach D telefonieren konnte. In meiner Verzweiflung hab ich verschiedene Passwörter eingetippt um die Anrufsperre zu deaktivieren, weil ich nicht wusste was standadmäig eingestellt ist (Weiß inzwischen auch dass es 0000 ist). Mein Problem ist, dass nach der 3. Falscheingabe nur noch ein Fenster kommt in dem steht "Passwort für Anrufsperre gesperrt". Weiß irgendjemand was ich tun muss um diese Anrufsperre deaktivieren zu können? Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Panikente
-
Hallo ihr alle!
Hab (bzw. hatte :-)) wie viele andere auch das Problem, dass die Verbindung zwischen PC und Telefon alles andere als stabil war. Um eine MP3-Datei hochzuladen habe ich zum Teil 10-20 Anläufe gebraucht.
Letztens wollte ich es einfach doch nochmal probieren und siehe da: Es ging und zwar folgendermaßen:
Öffne den Musik-Player (d.h. du musst mindestens eine Audio-Datei auf dem Telefon haben) und stellst den Player auf alles wiederholen. danach startest du die wiedergabe und schließt den Musik-Player (Die Audio-Datei muss im Hintergrund weiterlaufen)
Und jetzt, während die Musik läuft könnt ihr fröhlich Daten übertragen. Hab inzwischen meine 256 MB-Karte vollgemacht (u.a. mit zwei Filme á 45 MB) und das alles ohne einen einzigen Verbindungsabbruch.
Ich hoffe, dass das irgendjemandem hilft und wenn ihr das alle schon wusstet, dann sorry wegen dem Doppeposting
MfG
Panikente
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Heißt eigentlich nur, daß du besseren Radio Empfang brauchst. Bist du auf dem 'Land'? Schon einen Sender mit 'known-good' Empfang versucht?
ähmm.. naja land würd ich nicht direkt sagen. Das selbe passiert mir auch wenn ich in der Innenstadt steh, also irgendwie kanns daran nicht liegen (Und zwar egal welcher Sender)
-
Zitat
Original geschrieben von koala_21
Hi!
Das mit dem Radio+Headset liegt daran, dass du das Radio auf Stereo stehen hast. Und bei schwächerem Empfang wechselt es immer automatisch von Stereo zu Mono und wird dabei automatisch leiser. Stelle es mal auf Mono und probiere dann.
PS: Oder versuch dich wenn du mal Stereo Empfang hast dich keinen Milimeter zu bewegen
Das heißt ja soviel wie: Der Stereo-Modus ist eigentlich nicht zu gebrauchen... Oder seh ich da was falsch?
-
wie gesagt.. is bei o2-online bestellt. zwar top-tarife aber leider ganz übler service... aber das is ne andere geschichte
-
vielen dank, dann werd ich morgen mal mein glück versuchen und euch berichten, obs geklappt hat.
ist di 4.28 inzwischen in allen NSCs vorhanden? hab gehört es kann passieren das sie noch garnicht die aktuellen FW-Versionen da haben...
Noch mal ne Frage zu den Kopfhörern die Nokia mitliefert. hab gerade nochmal verzweifelt versucht vernünftig radio hören zu können, aber der ständige wechsel zwischen leisem und vollem sound macht das unmöglich. meint ihr ich kann einfach versuchen im NSC nur das headset umzutauschen (Oder dann bei meinen besten Servicefreunden von O2-Online)?
-
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
BT-Geschindigkeit: Wohl eher 1 Mb/min? Mit den 35kb/s (nicht kbit) liegst Du IMHO schon sehr gut.
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, ich wär nur zu dumm, den BT-Stick richtig zu installieren... Das die Geschwindigkeit nich so fix is wär ja auch nicht weiter wild, wenn da nur nicht immer diese verdammten Verbindungsabbrüche wären... Weiß irgendjemand, ob das mit der neuen FW der Vergangenheit angehört? Weil der PDA meines Freundes hat kein Problem damit auch große Dateien über mein BT-Netzwerk zu empfangen... Is schon bisschen ärgerlich dass man annähernd 15 Anläufe braucht bis eine 4 MB MP3-Datei auf der MMC ist (Zumal die auch noch ziemlich groß ist :-))
Naja, also werd wohl auf jeden Fall das FW-Upgrade machen lassen. Vielleicht hilft es ja was...
Kann man das auch in nem Nokia-Shop machen oder nur in einem sog. NSC? Weil wir ham hier in Freiburg soweit ich weiss gar kein NSC.
In diesem Sinne
Panikente