Beiträge von Panikente
-
-
-
Hi!
Bin auf der Suche nach einem Nokia E50 oder 5500 Sport. Gerne gebraucht, solange noch in einem vernünftigen Zustand.
Bietet mir einfach mal alles an. Meld mich dann auf jeden Fall.MfG
Panikente -
unter gnome gibt es den menüpunkt anwendungen/zubehör -> bildschirmfoto aufnehmen
ansonsten kann ich das programm ksnapshot empfehlen, eine weitere möglichkeit bietet ImageMagick auf der Konsole einfach mal import screenshot.png eintippen
Hoffe das hilft.
MfG
Panikente
-
immernoch aktuell...
also einfach alles per pn anbieten
hab auch noch ladegerät und headset, also "nur das Handy" würde auch ausreichen (wenn möglich jedoch mit Rechnung zwecks FW-Upgrade)
-
Hallo Community!
Da mir mein "altes" N70 entwendet wurde suche ich jetzt ein Gebrauchtgerät (Nokia N70 oder E60). Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit es gegen ein 6230 (+Zuzahlung natürlich) zu tauschen. Zustand eigentlich egal, solange man auf dem DIsplay noch was lesen kann.
Freu mich auf eure Angebote per PN
MfG
Panikente
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Nokia Music Pack MK-1. Neu oder gebraucht (Hauptsache funktionstüchtig). Angebote bitte per PN
MfG
Panikente
-
Ohgott Augen:apaul: =)
Grade in der pdf-Anleitung gefunden.
Trotzdem danke für die Antwort
Ciao
-
Hallo
Bitte haltet mich nicht für ganz bescheuert =)
Hab heute mein N70 bekommen (Nettes Teil, danke an Sascha auch an dieser Stelle). Bin vom 6630 gewohnt dass sich die Tastensperre mit einem Druck auf Menü und dann Stern einschalten lässt. ABer irgendwie funktioniert das hier nicht. In der BDA wir auch auf keine Tastensperre hingewiesen und hier im Forum beschweren sich die Leute nur dass es keine automatische Tastensperre hat, aber wie lässt sich denn die stinknormale manuelle Tastensperre einschalten?MfG
Panikente
-
Hallo!
Daten sind per PM raus.