Beiträge von Panikente

Hallo,

ich würde gerne einen T-Home Entertain Vertrag abschließen (Comfort, ADSL für mtl. 44,95). Ich bräuchte sowohl Router als auch Media Receiver. Wer kann mir ein Angebot machen? Bin auch Student, falls das was hilft :-)

Liebe Grüße.
    Panikente.

Hallo,

Hätte eine Vertragsanfrage für einen Neuvertrag. Gewünscht ist der O2 Inklusiv 50 Student mit einem der folgenden Handys:

- Samsung SGH-F480
    - Samsung SGH-U900 Soul (purple oder silber)

Wenn möglich bitte die Preise für die Handys mit HW+5 und HW+10 (also 10/15 € GG) und falls die Farben einen unterscheidlichen Preis machen, dann bitte auch schnell dazuschreiben. Vertrag würde so bald als möglich abgeschlossen werden.

Lg
    Felix

Hallo,

hätte eine Vertragsanfrage mit Blackberry Storm. Vertrag sollte möglichst geringe GG haben, DUO-Vertrag wäre prinzipiell auch möglich. Einfach mal anbieten. Bin übrigens Student, also wenn sich da noch was machen lässt wäre toll.

Lg
    Felix

Hi!

Ist es möglich einen alten o2-Genion Online-Vertrag (von 2003) bei einer VVL in einen o2-Inklusiv 100 Tarif mit Studentenvorteil (150 SMS/Monat) umwandeln? Und was kosten die Handys dann? Wie bei einem neuen Inklusiv 100?

Danke für eure Antworten.

MfG
    Panikente

Hallo!

Suche einen Vertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr, vielleicht n paar Inlusivminuten und n paar SMS. Bräuchte auch ein Handy dazu, aber da tuts auch was älteres (N 6230 (i) oder was vergleichbares vielleicht).
    Hier gibts ja ab und an mal so tolle Angebote und eigentlich sollte da doch vor Weihnachten was dabei sein :-) Netz ist eigentlich egal, aber am liebsten O2. Am interessantesten wäre ein Genion M ohne Handy, oder Inklusiv 50-Vertrag.
    Das ganze soll kein Schubladenvertrag sein um kostenlos ein Handy abzugreifen, sondern der soll wirklich benutzt werden.
    Schickt mir doch doch einfach mal eure Angebote per pm oder beantwortet hier den Thread.
    Danke schonmal.

Felix

Hallo!

Ist es möglich einen bestehenden O2-Genion Vertrag der im Februar ausläuft ohne Zusatzkosten in einen O2-Inklusiv 50-Vertrag zu ändern (ggf. auch den alten kündigen & Rufnummer portieren). Gibt es jemanden der das für mich machen kann?

Weitere Details gibts per mail oder PN.
    Danke schonmal.

MfG
    Panikente

Edit: Entschuldigung wegen dem blöden Titel. Kann es leider nichtmehr ändern!

Hallo,

ich würde gerne meinen O2 Genion Online-Vertrag mit Studentenkonditionen (9,95 GG & 5 Gutschrift) verlängern und wenn möglich dazu noch ein E65 bekommen. Was müsste ich denn da drauf legen?
    Die nötigen Daten kann ich per mail oder pm zukommen lassen.

Danke schonmal für eure Mühe!

MfG
    Panikente