Beiträge von Panikente

Hallo zusammen,

habe derzeit einen O2 Blue Basic Flex Tarif bei O2 und würde gerne entweder verlängern (O2 Blue All-In M) und dabei meine Multicard weiterbenutzen (laut Aussage von O2 ohne die 4,99€ monatlichen Kosten) oder falls sich das nicht lohnt einen Neuvertrag und den Flex kündigen (dann allerdings O2 All-In L wg. kostenloser zweiter Sim).

Dazu hätte ich gerne ein Sony Z3 Tablet Compact LTE in schwarz.

Viele Grüße.
    Panikente

Ok, danke schonmal für die Info.

Vertrag ist gekündigt, dann werd ich eben mal schauen was O2mir direkt anbieten kann (früher waren deren Angebote allerdings immer weit unter dem was man bei einem Reseller bekommen hat). Aber ist wohl nicht mehr so

Hi,

ich würde gerne meinen O2-Vertrag verlängern mit Vertragswechsel in einen All-In Tarif mit mind. 300MB Inkusiv-Volumen. Da ich derzeit kein neues Telefon benötige kommen sowohl Angebote mit einer einmaligen Auszahlung (präferiert) oder reduzierten monatlichen Kosten in Frage.

Bitte einfach per PN melden.

Viele Grüße.
    Felix

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Sony CMD-Z5 oder CMD-Z7 (Akku und Ladekabel sollten vorhanden sein). Falls jemand so ein Gerät hat und sich gerne davon trennen möchte, einfach ne kurze PN an mich.

Bis dann. :)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach 2 Verträgen:

1. VVL in O2 Blue S mit Auszahlung oder HTC One S (ohne Branding).
    2. Neuvertrag O2 Blue XS mit Samsung Mini 2 (auch ohne NB)

Angebote am liebsten per PN, falls ihr noch mehr Infos braucht bitte auch einfach per PN kontaktieren, melde mich dann sobald wie möglich.

Vielen Dank.
    Panikente

Hallo,

bei mir steht auch mal wieder eine VVL an und zwar von IP100 Student in den O2 Blue S (aber kein Studententarif mehr). Gibt es bei dem Vertrag evtl. auch die Möglichkeit mit einem Zusatzpaket mehr Inklusivvolumen zu bekommen? Falls ja wäre ich daran ebenfalls interessiert.
    Da ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich evtl. mit dem Kauf eines neuen Telefons noch ein bisschen warte, würden mich sowohl eine Auszahlung als auch ein Angebot für das Samsung Galaxy Nexus interessieren. Am Besten einfach per PN.

Danke schon mal im Vorraus.

Panikente

Hallo,

ich hab meinen Vertrag (einen Inklusiv 100) zu Mitte November bei O2 gekündigt und würde jetzt gerne einen O2 Blue 100 abschließen mit der selben Nummer wie der alte Vertrag (also entweder Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme oder VVL, was günstiger kommt).
    Dazu hätte ich gerne entweder ein HTC Wildfire S oder ein HTC Salsa (Schön wäre der Preis für beide).

Bin außerdem Student, also wenn sih da was machen lässt nehm ich das natürlich gerne mit.

Falls ihr weitere Infos braucht (Telefonnummer, etc) schreibt mir einfach ne kurze PM.
    Danke schon mal.

Panikente

Hallo,

meine bessere Hälfte würde gerne ihren O2-Vertrag verlängern (O2 Inklusiv-Paket inkl. 100 Sms + HW5) und hätte gerne ein Samsung Wave S8500. Angebote bitte hier oder als PN.
    Danke schon mal im Voraus.

Panikente

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Sony CMD-Z5 oder Z7 mit Akku und Ladekabel. Falls jemand noch ein funktionsfähiges Gerät hat einfach mal bei mir melden mit Preisvorschlag.

Liebe Grüße