kennt wirklich niemand eine site von der man UNKOMPLIZIERT und gratis sms zu allen österreichischen mobilfunknetzen versenden kann??
Beiträge von skaterpunk001
-
-
@maxundmoritz
danke für den tipp und wie zuverlässig ist der service??edit: naja irgendwie haut des bei mir net ganz hin... i hab no kein einziges sms verschickt aber es kommt immer die fehlermeldung
To Problem
436643814543 Reason: Not enough messages in your account. -
naja jetzt sind die schönen zeiten bei uns in österreich auch vorbei...
bei a1.net kann man jetzt auch nur mehr 10 sms gratis pro monat verschicken :flop: kennt vielleicht noch irgendjemand eine site von der man gratis und unbegrenzt naja zumindest ein paar sms täglich innerhalb aller österreichischen handybetreiber verschicken kann??
-
danke für die infos
ich muss sagen die geschwindigkeit diese forums überrascht michgroßes lob von mir :top: :top: :top: :top:
-
TT-Leser
danke für die rasche antwort...
wie lange hält dann der akku beim mp3 hörn ungefähr? und die mp3s kann man sich dann mit kopfhörern anhörn oder kann man sich die lieder dann nur über den handy lautsprecher anhörn? -
gibt es eigentlich auch ein relativ billiges mp3 handy?auf den ganzen schnick schnak wie kamera, internet zugang usw könnte ich verzichten! im prinzip würde es reichen wenn man damit telefonieren smsen und mp3s hören kann naja und sd-card unterstützung sollte es schon haben weil sonst ist der mp3 spaß auch nur begrenzt. gibts so etwas? mir wäre es auch egal wenn es ein altes modell ist, hauptsache es ist noch irgendwo erhältlich und für einen armen schüler leistbar
lg
sKaTeRpUnK -
danke für den link...
ja tut mir leid dass ich nicht zuerst mit der suchfunktion gesucht habelg
-
hi!
ich bin auf der suche nach einem handy mit einem mp3 player. das handy muss nicht viel können eigentlich nur telefonieren und sms aber man sollte den speicher mit hilfe einer sd-card (oder ähnlichem) erweitern können. das handy sollte nicht zu teuer sein deswegen würde ich auf spielereien wie zb eine kamera oder video funktion verzichten.
kennt jemand so ein handy und wenn ja wo würde ich soetwas bekommen??ich hoffe ich habe im richtigen unterforum gepostet aber ich finde es passt am besten hierhin...
Lg
sKaTeRpUnK