also der echo123 test funzt... ich werds heut noch mals mit meinen kumpls probiern...
Beiträge von skaterpunk001
-
-
kahoho
thx werd ich gleich testen! sobald ichs getestet hab meld ich mich wieder -
ja das war auch meine erste überlegung... aber ich habs mit 5 personen getestet die schon alle mit skype telefoniert haben .... außerdem funzt bei meinem freund auch der windows audiorecorder....
-
ja wie gesagt die soundeffekte anrufton, ton beim auflegen, hör ich in normaler lautstärke dass heißt die lautstärke sollte richtig eingestellt sein....
-
ich hab einen laptop mikro ist im bildschirm integriert und fürs audio verwend ich normale kopfhörer
wo kann ich "Earphone Plus Mode" in der system steuerung umstellen?? hab des net gfunden
-
die antwortgeschwindigkeit in telefon treff forum is eh spitze :top:
im programm skype hab ich schon alles probiert auch bei Datei -> Audiooptionen
das komische ist dass ich die akustischen siganle (anrufsignal usw) von skype schon höre das heißt skype erkennt meine soundkarte schon!
-
Diet
ich habe nur gesehen dass 190 aktive Benutzer warn und deswegen hab ich noch einmal nachgefragt...natürlich erwarte ich mir nicht eine antwort in 5 min aber wie gesagt bei 190 aktiven benutzern hab ich schon viel hoffnung
-
hm... hat keiner eine idee???
-
Arminus
thx für den tipp anmeldung und alles war einfach und so wie man sichs vorstellt...
ähm wie zuverlässig kommen die sms an??
einziges manko ist dass man sms nicht in das netz DREI (0660) versenden kann.... was für mich schon ein problem darstellt da einige gute freunde von mir DREI besitzen -
hi!
wenn ich versuche mit skype zu telefonieren höre ich meinen gesprächspartner nicht. es macht keinen unterschied ob ich anrufe oder ob ich angerufen werde.
mein gesprächspartner hört aber alles was ich sage...
die akustischen signale von skype höre ich aber schon.
an der i-net verbindung kanns eigentlich auch nicht liegen ich habe nur die standard firewall von Win XP mit Service Pack 2 installiert
bitte helft mir ich hab schon mehrere stunden gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden...
lg
sKaTeRpUnK