mich hat das nokia 7600 eigentlich sehr positiv überrascht.
hab es gestern kurz einmal in die hände bekommen und ich muss sagen es liegt sehr sehr gut in der hand und auch das telefonieren ist nicht umstänlich.
habe auch eine kurze sms geschriebe - ich denke einmal dass man nach ca. einem tag die sache geschnallt haben sollte.
meiner meinung nach ist das 7600 zwar nicht ganz billig aber man bekommt ein wirklich erfrischend anderes und extravagentes (subjektiv betrachtet) mobiltelefon und dass finde ich sehr gut so.
ich werde allerdings mit dem kauf warten bis es bei t-mobile austria angeboten wird...
Beiträge von peet05
-
-
mir wurde am 23 deszember im NBC in wien/kagran erklärt, dass nur die erste serie der nokia 7600 limitiert war. jetzt sollen angeblich größere stückzahlen verfügbar sein, da nokia eine großserienproduktion gestartet haben soll.
-
sorry, vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem laufenden, aber wurde das SE P900 überhaupt schon offiziell vorgestellt?
habe auf jeden fall keine infos aud sonyericsson.com gefunden... -
danke nokia profi!
glaubst du dass der neue commi vor ende 2003 auf den markt kommt? weil ich eigentlich nicht mehr lage warten möchte. die cebit und den symbian congress hab ich abgewartet aber jetzt... keine lust mehr.
ich glaub nicht dass er in den nächsten 3 monaten vorgestellt wird weil nach der cebit legt ja nokia meist eine sommerpaue ein... -
hi!
bin gerade am überlegen, ob ich mir einen communicator zulegen soll oder doch auf den neuen communicator warten soll.
wenn ich mir einen communicator kaufe, sollte ich dann den billigeren 9210 nehmen oder doch lieber den etwas teureren 9210i communicator?
wo liegen eigentlich die wirklichen unterschiede außer blauen display und tatsterturmatte on silber?würde mich echt freuen wenn mir ein communicatorexperte hier weiterhelfen könnte.
vielen dank und schöne grüße aus graz! (österreich) -
ICH FRAGE MICH NUR WO!!!!!!
WO SIND DIESE GANZEN PSEUDO INSIDER JETZT, DIE NOCH VOR EINIGEN STUNDEN BEHAUPTET HABEN DAS HEUTE AUF DER PRESSEKONFERENZ 10 NEUE HANDYS VORGESTELLT WERDEN????????????? WO SEID IHT??????????????????????
meiner meinung nach ist es voll ok wenn wir als nicht nokia insider sagen was wir glauben, welche produkte wann wo u.s.w. kommen und über was wir uns besonders freuen würden (wie z.b. commi nachfoger *heul*).
ich kann es aber überhaupt nicht ausstehen wenn irgend jemand mit miderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hat und glaubt dass diese dadurch gemindert werden wenn er sich hier groß als insider aufspielt.ich hoffe es ist mir niemand böse weil ich so direkt bin aber ich wollte das einmal loswerden...
-
@ me too
ja ja die hintergrundmusik ist ein echter hammer ich bin mitlerweile schon ein großer fan *gg*
ich finde es eigendlich nicht relevant ob man das gerät mit einer oder mit 2 händen öffen muss, denn schreiben wird man ohnedies meist mit beiden händen...
-
hi habe grade einen kurzen clip vom nokia 6800 im netz gefunden:
-
hi!
heute wurde in cannes das erste UMTS mobiltelefon von SonyEericsson vorgestellt.
mehr infos unter:
http://www.sonyericsson.com/3gsmworldcongress/
und:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?page=GIS -
seit ich diese xelibri dinger gesehen habe stelle mir eine tief verschneite finnische landschaft vor, mitten drinnen eine finnische sauna und die nokia bosse drinnen die sich seit der präsentation nur mehr schieflachen so wie ich das tue.
diese dinger könnten erfolg haben wenn siemens für xelibri eine eigene plattform geschaffen hätte - mit anpruchsvollerer technik farbdisplay mms kamera vielleicht u.s.w.
aber sie haben keine eigene plattform geschaffen sondern einfach nur ein C45 in ein designermanterl gesteckt und das wars.
die nächste große frechheit ist die technische bereibung die maximal als schlechter faschingsscherz durchgehen könnte aber nicht als technische beschreibung eines handys welches man ernst nehmen soll.das design der handys finde ich nicht schlecht - es ist einmal etwas sehr anderes und das finde ich gut aber im großen und ganzen finde ich das xelibri eine bauchflecklandung der ärgsten sorte war/ist.