Beiträge von peet05

auf den fotos sehen die neuen vertu's ja schon ein bisschen mollig aus - ich hoffe dass das an den fotos liegt.
    ansonsten muss ich sagen dass mir dass design der neuen "low end" vertus wirklich sehr gut gefällt, auch den preis von 3500 finde ich nicht allzu prutal im gegensatz zum vorgänger...

sorry wenn das vielleicht nicht 100%ig zum thema passt aber ich bräuchte eine kurze kufberatung und da ich gesehen (gelesen) dass ihr alle schon ein P900 habt, habe ich mir gedacht ich bin da an der richtigen stelle...

gibt es beim aufzeichenen von video - clips zeitliche begrenzungen wie beispielsweise beim nokia 6600?

ein großes danke im vorraus! :top:

@ dssd

na da hat aber einer heute in der bäckerei neben den lustigen kipferln (bei euch heißt dass glaube ich eher hörnchen) geschlafen!

wo ist das 7660 vorgestellt worden?
    wann?
    und warum weiß außer dir niemend davon?

du hättest ja zumindest anmerken können dass es sich bei deinem posting um reine spekulation handelt oder sowas.

Zitat:
    "Das super nachfolgermodell des legendären 7650 ist auf dem Markt."
    auf welchem markt wenn man fragen darf?

Zitat:
    "Erscheinungstermin ca. 2. Quartal 3004"
    selten so gelacht!!!:top:

vielleich schaffst du es mal für ein minütchen aus deiner kleinen traumwelt auszubrechen? bitte um stellungnahme warum du alle hier verarscht.

@ mev2

wie bereits erwähnt:
    mich hat das nokia 7600 eigentlich sehr positiv überrascht.
    hab es gestern kurz einmal in die hände bekommen und ich muss sagen es liegt sehr sehr gut in der hand und auch das telefonieren ist nicht umstänlich.
    habe auch eine kurze sms geschriebe - ich denke einmal dass man nach ca. einem tag die sache geschnallt haben sollte.
    meiner meinung nach ist das 7600 zwar nicht ganz billig aber man bekommt ein wirklich erfrischend anderes und extravagentes (subjektiv betrachtet) mobiltelefon und dass finde ich sehr gut so.
    ich werde allerdings mit dem kauf warten bis es bei t-mobile austria angeboten wird...

---

weiters glaube ich, dass 29mb völlig ausreiched sind. (für mich zumindest)
    da ich den mp3 player nicht wirklich verwenden werde (mein md player ist mir 100 mal lieber) brauche ich den speicher max. für fotos und video clips (max. 2,5sec. pro clip glaube ich) und wenn der speicher dann einmal voll ist kann ich die daten einfach per mitgebliefertem USP - kabel in meinen pc lassen und die sache hat sich erledigt.
    ich persönlich finde es nicht weiter tragisch, dass der speicherkartenslot fehlt allerdings würde es mich auch nicht ärgern wenn einer dabei wäre.