Beiträge von peet05

laut einem zeitungsbericht (sorry hab leider vergessen wo ich das gelesen habe) kommt nokia heuer noch mit einem oder mehreren "vollwertigen"(=großes display...) klapphandy(s).
    ich tippe auf ein gerät in der businessklasse 6xxxx.
    denkbar wäre auch ein facelift vom 7200 - ein 7200i.

meiner meinung nach ist das nokia 6610i einfach nur ein notwendiger "schnellschuß" des konzerns.
    sonyericssons(T610/T630) und samsungs(E700) kamerahandys sind verkaufszahlenmäßig sehr sehr knapp an die von nokia herangekommen und so musste nokia einfach reagieren - natürlich technisch nicht umwerfend (eine sanfte weiterentwicklung der technischen basis auf welcher auch das7250i baut) - aber auf die schnelle war wahrscheinlich nicht mehr machtbar.
    nokia will in den nächsten monaten einige neue kamerahandys auf den markt bringen um wieder neue führungsstärke zu erlangen.
    da steht sicher ein heißer kampf bevor.

du hast recht, es handelt sich hierbei nur um eine annahme.
    aber:

nokia mobile phones hat in den letzten jahren immer nur an einem tag produkte vorgestellt (meist ein tag vor dem offiziellen CeBit start).

die wahren "produktfeuerwerke", wenn ich das mal so nennen darf, finden schon lange nicht mehr auf der CeBit statt sondern meist auf den "Nokia Internet Conferenzen".

ich glaube also nicht dass man sich noch viel erwarten sollte, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre.

das war alles so - stimmt, allerdings glaube ich, dass sich bei tel me nun einiges verändert hat.
    aus den 14 tagen wurden beim tel me t 919 6 monate, weil ein zulieferer mist gebaut hat.
    nun hat tel me aber 2 neue - meiner meinung nach sehr gute partner gefunden nähmlich kapsch und at&s, beide aus österreich.
    kapsch soll die softwarefrage und die technsiche entwicklung lösen und gebaut wird bei at&s.
    das t939 soll übrigens ein windows betriebssystem bekommen.

das t919 war meiner meinung nach von der idee her sehr gut allerdings nicht ausgereift, das t919i - ist besser und ich glaube, dass das t939 ein wirklich gutes und solides mobiltelefon wird.