Beiträge von peet05

in meinen augen wäre es nicht sinnvoll in das 3220 dinge wie SyncML zu integrien, da die von nokia angebeilte zielgruppe dieses feature nicht benötigt. das 3220 wird doch hauptsächlich von den, hier, sogenannten "schulhofkindern" gekauft - wozu brauchen die SyncML?

das sehe ich auch so! im moment plage ich mich mit einem SX1 herum - jede neue sms wird zur riesenqual (wobei dies natürlich überaus positiv für die telefonrechnung ist...) und ich kann es kaum erwarten bis das 7610 nach österreich kommt.
    zuvor hatte ich ein P900 von SE und dies ist auch nicht der weisheits letzter schluß so wie das oft dargestellt wird.
    naja nach jedem ausflug zu anderen herstellern kehre ich zu nokia zurück und freue mich über die tolle menüführung und über das stilvolle design und ärger mich über die miese verarbeitungsqualität (z.B. 7200) naja - das leben wäre doch sehr sehr langweilig wenn alles perfekt wäre! oder?

viva Nokia! Nokia forever!

ich bin auch der meinung, dass nokia nicht so schnell kleinzugriegen ist.
    sicher hat nokia marktanteile verloren, aber die werden bestimmt in den nächsten monaten, mit einer agressieveren modellpolitik wieder wettgemacht werden.
    ich glaube, dass die negativschlagzeilen und die verlorenen marktanteile den finnen ordentlich feuer unter dem hintern gemacht haben.

jorma ollila hat es geschafft aus einer maroden gummistiefel- und autoreifenfirma ein hochprofitables unternehmen zu machen, also wird er auch die marktanteile wieder zurückholen - jede wette!

amiudo2: das imperium schlägt zurück!!!!!!!!!!!!!!

@ The_Myst
    stimmt schon dass das 6230 ein tolles phone ist, aber es kommt deutlich zu spät - das hätte schon viel früher da sein müssen - aber ich möchte nicht nörgeln - es ist nunmal wie es ist.

zu N - GAGE:
    ich glaube, dass nokia da eine wirklich vorbildhafte pr - tour aufgebaut hat - die wirklich ein hammer war/ist.
    ich habe die tour beim schifahren in cortina d'ampezzo gesehen und das war echt toll.

ich glaube schon, dass N - GAGE II den gewünschten erfolg bringen kann.
    N - GAGE wird mittelfristig sicherlich erfolg haben - ich glaube nur, dass die marke noch etwas zeit braucht, um sich als eingenständiges und starkes produkt etablien zu können.

anleger bzw. aktienkurs hoffen aber (im moment) mehr auf eine kräftige produktoffensive in der mittleren preissegment (6xxxx/bzw. business cam - phones) - echte konkurenten zu sonyericsson T610/T630 und co - um verlorenes gebiet wieder zurückzuerobern.