-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Mich würde als nächstes auf jeden Fall mal der Preis interessieren!!!
bei der pressekonferenz wurden, wenn ich mich recht erinnere, preise zwischen 350 und 450 euro ohne subventionen der provider genannt...
-
danke dir!
du weißt nicht zufällig wann die dinger kommen?
-
hi!
habe eine kurze frage zum 7610:
hat irgendwer eine idee was diese "Nokia Xpress-on™ Style Packs"sein sollen?
mir ist schon klar was Xpress-on covers sind, aber seit wann gibt es die auch fürs 7610?
DANKE!
Quelle:
http://www.nokia.de/de/mobilte…610/funktionen/92318.html
-
LikeAVirginHandy
klar wenn du dass so siest solltest du dir warscheinlich kein 6630 zulegen. habe nicht gewusst dass man in deutschland den vertrag nach 2 jahre verlängert (in österreich verlängert man nach einem jahr und mit diversen bonunsprogrammen für vieltelefonierer kann man sich auch laufend handys holen)
allerdings muss man sagen, dass videotelefonie mit dem 6630 ja nicht vollständig ausgeschlossen ist.
wobei ich aber sagen muss, dass "vieleotelefonie - anbau" irgendwo dem mobilitätsgedanken von mobiltelefonen etwas wiederspricht...
ich persönlich kann nur sagen dass videotelefonie nicht das um und auf bei UMTS ist - es ist bestimmt ein key - feature aber UMTS ist mehr als videotelefonie...
-
NagelImKopf
geschmäcker sind natürlich verschieden! hab dich vorhin glaube ich falsch verstanden sorry.
-
NagelImKopf
was ist denn das neue 6630 inn deinen augen, wenn kein top handy?
was können denn diese angeblichen wunder mobiles von SE und co mehr?
nur weil man mit dem 6630 nicht wirklich video telefonieren kann?
ich für meinen teil finde video telefonie momentan wirklich noch miserabel - habe eine zeit lange videotelefonie hier bei "drei" genutz aber das mobile binnen kürzester zeit wieder wegegeben, weil es in meinen augen noch nicht ausgereift ist.
außerdem: video telefonie ist ein service, der noch für viele, viel nutzer unzugänglich ist - zumindest hier in österreich sind die UMTS - netzte nur in den landeshauptstädten ausgebaut und selbst hier, nach immerhin einjähriger laufzeit extrem unausgereift.
ich persönlich finde, dass die heutige präsentation ein erster schritt in die richtige richtung war.
nokia musste als raktion auf die eingebrochenen verkaufszahlen im mittelpreissegment reagieren und dass ist ihnen in meinen augen mit zwei tollen business produkten (6630 und 6260) wirklich gut gelungen.
überflüssig finde ich vielleicht das 6170 aber gut das ist meinen meinung.
aber nicht nur die business produkte finde ich toll sondern auch die zwei low ends 2600 und 2650 sind extrem gelungen und gehen zu echten kampfpreisen an den start.
-
schau dir das mal an - sieht ganz interessant aus, das bild mit dem 6260!
http://www.thenewsmarket.com/N…a4c8b734f7d0&CustomPage=0
-
ich hoffe, dass ich mich irre aber ich glaube, dass nicht mehr als diese 5 mobiles vorgestellt werden...
-
die pressekonferenz in asien lauft parallel zu jener in finnland
-
die pressekonferenz hat vor ca. 20 minuten begonnen und dannach wird es bilder geben.
die deutschen übersetztungen der pressemitteilungen kommen im laufe des (vormitt)tages.