-
Und was mich mal interressieren würde, wenn ich mir wirklich so einen Pop-port--2.5 Klinkenadapter kaufen würde, den mit einem 2.5 auf 3.5 Adapter erweitern würde, und dort normale Kopfhörer hineinstecken würde, könnte ich damit Stereo hören???
Vielen Dank
Gruß
Tobi
-
Hallo an alle,
ist es vielleicht möglich, dass ein paar von euch, mal ein paar "Probe"-filme ( im 3pG Format) hier rein stellen???
Wäre super, wenn das gehen könnte, will mir nämlich auch mal die Qualität meines 6230 "anschauen", nur leider hab ich dafür kein geschicktes Händchen, bzw. kann mir die Software leider irgendwie nicht herunterladen, wird immer abgebrochen...
Also wie gesagt, wäre super nett, wenn das ginge...
Vielen Dank schon mal im Vorraus
-
Wegen diesen Gründen habe ich mir auch das Nokia 6230 gekauft.
Jetzt habe ich endlich wieder ein Handy, mit dem man nicht nur
Hintergrund und Klingelton einstellen kann, sondern mit dem man auch "Arbeiten" kann...
Kann ich jedem nur empfehlen, der auch mit Samsung unzufrieden ist/war
-
Mich hat es allerdings auch immer genervt, dass diese Handys kein BT haben,
geschweige denn mit einer ordentlichen IrDa Verbindung, mit der man Daten austauschen kann...
Habe deswegen zu Nokia gewechselt
P.S. Soweit ich weiß, sind keine Geräte mit BT angekündigt.
-
Hi Veith,
bei mir hat das auch nicht funktionert, hatte bis vor kurzem ein P510 und meine SChwester ein E600, war aber mit Samsung nach 3-4 Wochen derart unzufrieden, dass ich zu Nokia gewechselt habe, da hat man wenigstens versch. Profile, an denen man alles einfacher einstellen kann.
Werd mir aus diesen Gründen erst wieder ein Samsung Handy kaufen, das mit anderen handy mithalten kann ( Bluetooth, ordentlicher IrDa Anschluss etc) :mad:
-
Uups
Dann: Vielen Dank :top:
Gruß Tobi
-
Hi mal blöde Frage,
kostet so ein SW update eigentlich was, oder ist des ein Service von Nokia,
Und was hat es für Vorteile??? :confused:
Gruß
Tobi :cool:
-
Jetzt muss ich euch doch noch mal was fragen,
wenn ihr den Kontrast der Bilder verändert, und dann was anderes macht, bleibt bei euch der Kontast gespeichert, oder geht er, wie bei mir wieder auf Standart zurück???
Also irgendwas stimmt bei mir nicht, dass der Display heller wurde, war bei mir leider nur ne Einbildung, vermut ich :mad:
-
Danke,
wird schon besser, jetzt hab ich wenigstens einen helleren Hintergrund ,
Menü ist zwar immer noch dunkler aber Hintergrund ist besser
-
Nee, da kann man den Kontrast auch nicht ändern,
und die Farbpalette hat ja so eigentlich nichts mit der Helligkeit zu tun.
Vielleicht schau ich später mal beim Nokiashop vorbei, oder vielleicht habt ihr noch andere Ideen???
Danke trotzdem :top: