ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Edit: Und wie lange kann das jetzt dauern?
Der Erfahrung nach.... Ewig! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Edit: Und wie lange kann das jetzt dauern?
Der Erfahrung nach.... Ewig! :flop:
Versuchs mal mit den großen Suchmaschinen bzw. den Preisvergleichen. Da wird man in der Regel fündig.
ZitatOriginal geschrieben von carndt
hab meins abbestellt und bleibe beim iphone, schade nokia :flop:
Was ist das denn für eine Taktik?
Also.....!
Ich denke mal, dass Ihr da alle in die falsche Richtung denkt.
In meinen Augen liegt es eher an der Software/Firmware des Geräts.
Nachdem das E52 mit unterdurchschnittlicher Firmware auf den Markt kam, und es somit verständlicherweise auch mehr als nur ein wenig in der Kritik stand, hat Nokia wohl mal "angefangen" zu Denken und wird es vor dem Release mit einer neuen Firmware versehen.
Lieber ein Handy haben, was 1-2 Monate auf den Markt kommt, dafür aber auch gut läuft und keine Probleme macht, als ein Beta-Handy was noch total unausgereift ist...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Ist doch wesentlich sinnvoller, jetzt einen neuen Thread zu starten, in dem nur die Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen und Testberichte aufgeführt werden!
Alles andere wird doch sonst viel zu unübersichtlich!
So sehe ich es auch :top: (bin sowieso kein Fan von "Massenthreads") Lieber mehrere kleine Threads - das schafft mehr Übersicht.
ZitatOriginal geschrieben von ChackZz
Das würde auch im Apple Store (Hamburg) gehen, oder?
Da steht ja was von:
"Hinweis: Ein personalisiertes Produkt kann in einem Apple Retail Store nur mit einem nicht personalisierten Produkt ersetzt werden."
Was auch immer das einem sagen soll...
Heißt, dass Du selbst deine ganzen Apps und Einstellungen wieder herstellen musst...
Das wäre wirklich krass und verdammt spät. Evtl. sind noch zu viele E71 im Umlauf, die Nokia loswerden will...
Oder es kommt vorher exklusiv beim Netzbetreiber (z.B. Vodafone) bevor es in den Handel kommt.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Zaza62
ihr könnt euch eine Mail zuschicken lassen, wenn das Handy im Handel erhältlich ist...
Kommen diese Mails nicht immer dann erst an, wenn es das Gerät schon Wochen auf dem Markt gibt? So war es zumindest in der Vergangenheit der Fall.
geht das bei Symbian mittlerweile auch automatisch, wie z.B. beim iPhone o.ä.?
Sprich wenn man WLAN hat, dass er über WLAN synct - und wenn kein WLAN vorhanden, dann via Telefonnetz.
ZitatOriginal geschrieben von Dennisx8r
Und was hast du jetz vor? Willst du das iphone iwiw umtauschen odet ersrmal anfragen was man da jetz uuberhaupt machen kann? Meins rasselt auch sehr doof vor allem wenn ich es den rtisch lege.. Halt uns mal auf dem laufenden..
Siehe den 1. Post - dort steht alles drin, was ich vorhabe.
Es nervt zwar ohne Ende, aber natürlich nutze ich das Telefon weiter. Wenn man aber was reparieren kann, bzw. was gegen machen kann, dann würde ich es auch tun.
Auf ewig lange Umtauschaktionen mit Apple habe ich aber keine Lust.
Deshalb habe ich ja auch den Artikel hier ins Forum gesetzt. Warten wir mal ab...