ZitatOriginal geschrieben von moritzs
..nur IMAP und POP...
Beste Grüße
Moritz
Schade, denn die integrierte Mail-Applikation mit Exchange-Unterstützung ist eher "altbacken" und unterstützt auch keine Mail-Ordner usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moritzs
..nur IMAP und POP...
Beste Grüße
Moritz
Schade, denn die integrierte Mail-Applikation mit Exchange-Unterstützung ist eher "altbacken" und unterstützt auch keine Mail-Ordner usw.
Unterstützt "Nokia Messaging" auch Exchange-Anbindungen? Oder läuft es nur mit IMAP od. POP?
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Höh? Das HTC Hero hast Du nicht erwähnt und scheint mir aktuell die beste Alternative zum iPhone zu sein.
Und HTC Sense kann man im Gegensatz zu WM mit Touch Flo auch komplett mit dem Finger bedienen.
er hat's wahrscheinlich nicht erwähnt, weil das Hero einfach hässlich ist. Wirklich schade, dass man so ein gutes Handy mit so einem Design verunstaltet.
Meins hat bei gleicher Nutzung auch schon mehr Kratzer drauf, als das 3G. Liegt wohl an der "neuen" Beschichtung, damit man Fett nicht so schnell auf dem Display sieht...
Nix besonderes.
Es gibt halt minderwertige Taschen, die nicht lange halten. Dazu zählt die Nokia-Tasche halt.
ZitatOriginal geschrieben von Telephonmann
Hast du die Musik denn nicht auf deinem Computer?
Natürlich - aber ich mag über 2.000 Titel in einer gewissen Reihenfolge auf meinem neuen iPhone haben.
Mir geht es nur um die Playlists und um die Sortierung - die Titel habe ich auch alle auf dem Computer.
Aus meiner Erfahrung (sowie auch derer von ein paar Freunden).... kauf Dir auf jeden Fall eine neue, richtige Tasche. Das Ding ist nicht der Renner und hält auch nicht wirklich lang.
Genau so ist es. Aber die ganze Musik und die Playlists welche auf dem iPhone vorhanden sind ignoriert iTunes dabei komplett - und genau das ist das Problem.
Wollte es auch schon über den Umweg (Playlist vom alten iPhone auf iTunes verschieben und dann auf's neue iPhone kopieren) versuchen - jedoch geht das auch nicht.
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne "alle" Daten von meinem alten iPhone auf mein neues iPhone übertragen (samt Musik die auf dem alten iPhone war und auch aller Programme) - einfach alles halt.
Irgendwie bekomm ich das nicht hin und iTunes macht zig Sachen nur nicht eine identisches Backup von meinem alten System. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun muss?
bin gerade bei Nokia auf der Website im Shop und sehe da...: Das schwarze E72 steht bei Verfügbarkeit "Auf Lager". Unglaublich oder... ?!