Beiträge von woojoo

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Sorry wegen Offtopic, aber kennt ihr Leute die das E72 für so toll befunden haben und das iPhone in Rente geschickt haben? Ich find das E72 soweit gut, besonders der E-Serie Kalender ist IMHO besser, allerdings bin ich zwischen dem E72 und dem iPhone extrem hin und her gerissen.

Genau das Problem habe ich aktuell auch. Das E72 ist halt mehr ein "richtiges" Telefon als nur ein Multimedia-Gerät. Gerade die existieren Tasten bringen ihm einen riesen Vorteil. Aber die Software ist schon ein in vielen Punkten im enormer Rückschritt gegenüber dem iPhone.

Ich weiß aktuell auch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Für's iPhone gibt es jede Menge Apps und gute Sachen (benutzen tue ich aber nur ein paar davon). Aber alleine die Darstellung von E-Mails (gerade HTML-Mails bei Exchange-Anbindung) sehe ich als klaren Vorteil für's iPhone.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Liegt wohl daran das viele der E-Series Benutzer hier überhaupt keine Geschäftsleute sind :) Einer der grössten Mankos Beim E52 z.b. ist - laut vielen usern hier - das durchleuchtende Licht unter der home Taste. Das spricht doch Bände ! Die wenigsten freuen sich über die lange Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit oder das geringe Gewicht. ..

Völlige Zustimmung! :top:

?? Seit wann geht's mit MFE? Gibt es da eine neue Version, welche das unterstützt? Ich habe Exchange 2003 - und damit ging es bis vor einiger Zeit leider nicht. Lasse mich da aber eines Besseren belehren.