?? Was hat das alles mit dem iPhone bzw. dem Vodafone Server zu tun?
Du sprichst von Deinem eigenen Server in Südafrika???? Was ist das für ein Server und was hast Du damit vor?
Klingt alles sehr sehr merkwürdig Dein Posting.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?? Was hat das alles mit dem iPhone bzw. dem Vodafone Server zu tun?
Du sprichst von Deinem eigenen Server in Südafrika???? Was ist das für ein Server und was hast Du damit vor?
Klingt alles sehr sehr merkwürdig Dein Posting.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nunja ... mit Bild - MMS,
ohne Bild und weniger als 480 Zeichen - SMS
Woher weiß ich, wieviel Zeichen ich denn schon "verbraucht" habe - kann man beim iPhone leider nicht sehen.
(und ja, ich weiß... beim Jailbreak kann man es sehen)
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Sorry wegen Offtopic, aber kennt ihr Leute die das E72 für so toll befunden haben und das iPhone in Rente geschickt haben? Ich find das E72 soweit gut, besonders der E-Serie Kalender ist IMHO besser, allerdings bin ich zwischen dem E72 und dem iPhone extrem hin und her gerissen.
Genau das Problem habe ich aktuell auch. Das E72 ist halt mehr ein "richtiges" Telefon als nur ein Multimedia-Gerät. Gerade die existieren Tasten bringen ihm einen riesen Vorteil. Aber die Software ist schon ein in vielen Punkten im enormer Rückschritt gegenüber dem iPhone.
Ich weiß aktuell auch nicht, wie ich mich entscheiden soll. Für's iPhone gibt es jede Menge Apps und gute Sachen (benutzen tue ich aber nur ein paar davon). Aber alleine die Darstellung von E-Mails (gerade HTML-Mails bei Exchange-Anbindung) sehe ich als klaren Vorteil für's iPhone.
So isses - klappt ohne Probleme im Ausland (ohne Aktivierung!).
Beim Roaming ist es auch so, wie Du es sagst.
War vor kurzem in Italien und habe mir da ne SIM geholt für Internet (saugünstig!).
Lief alles ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von kyojin
Fürs E71 / E72 gibts nun im Ovi Store ein offizielles App für facebook. Damit kann man übers Handy seinen Status aktualisieren, schauen was Freunde gerade machen, Fotos hochladen, Nachrichten kontrollieren uvm. . Die Datei ist ca. 0.376 MB groß und kostenlos im Nokia Ovi Store erhältlich.
Irgendwie klappt der Link nicht?!
Wow - krassses Statement. Aber man kann es voll und ganz verstehen!
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Liegt wohl daran das viele der E-Series Benutzer hier überhaupt keine Geschäftsleute sind Einer der grössten Mankos Beim E52 z.b. ist - laut vielen usern hier - das durchleuchtende Licht unter der home Taste. Das spricht doch Bände ! Die wenigsten freuen sich über die lange Akkulaufzeit, die Geschwindigkeit oder das geringe Gewicht. ..
Völlige Zustimmung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von seysa
Ich werde mir noch das Motorola Milestone näher anschauen....
Wenn das Ding nicht so ne "bescheidene" Form hätte, dann würde ich es mir auch ein wenig näher anschauen. Aber das Design geht eigentlich gar nich'. Schade
Ja - dem ist augenscheinlich so! Und das wäre keine "kleine" Neuigkeit, sondern ne Sache, wo viele Leute seit langem drauf warten.
Wie ist denn das integrierte MFE ansonsten? "Schöner" als die alte Version?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ts9601
langsam, langsam... bevor hier wieder falsche tatsache kursieren.
wieso unterstützt die interne mfe applikation keine mailordner? natürlich tut sie das! und das sogar mit allen unterordnern und den gesendeten objekten. das kann im übrigen auch das e52 und das e55.
möglicherweise liegts an deinem exchange-server. mit exchange 2007 geht es in jedem fall. oder du musst deine einstellungen am exchange noch mal checken.
wie kommst du darauf, dass es nicht gehen würde?
?? Seit wann geht's mit MFE? Gibt es da eine neue Version, welche das unterstützt? Ich habe Exchange 2003 - und damit ging es bis vor einiger Zeit leider nicht. Lasse mich da aber eines Besseren belehren.