na dann... es gibt Menschen die warten Ihr halbes Leben.... Und werden dann trotzdem enttäuscht. :cool:
Beiträge von woojoo
-
-
Wie hast Du es hinbekommen, bzw. was hast Du eingestellt?
-
-
Bei dem Bildvergleich der Generationen kann man schon sehr gut ahnen, wie das iPhone 5 ausschauen wird
By the way, die Geräte, die keinen Gelbstich haben, haben alle einen Blaustich.
Ist wie mit dem Glas: Entweder es ist halb voll oder halb leer
Also mich stört das mit den Farben kein Stück! Hauptsache die Farbverteilung ist gleichmäßig und einheitlich.
-
Schon krass, wie weit manche Leute gehen....
Ich habe auch ein iPhone, mich nervt die Meldung auch - aber ich finde es schon sehr krass, dass man sich den SMS-Info-Dienst wegen der Sache deaktivieren lässt. Da würde ich eher Apple nerven, als auf den Dienst wg. dem iPhone zu Verzichten.
Das es keine "echte" Lösung gibt nervt - sehr sogar!
-
Mein iPhone ist schon was älter (3GS aus Italien kurz nach Marktstart)... Glaube nicht, dass ich hier noch Service bekomme, oder?
-
Hi,
habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.
Nervt :flop:
-
das würde ich jetzt aber auch gern mal wissen.
Wie schaut es aus mit der Situation?
-
Schon was älter die Studie?! MMS Versand.... geht ja mittlerweile schon ne Zeit lang...
-
Hi!
Wo hast Du denn Dein E52 bestellt? Hat Amazon schon die "neuen" E52 mit der neuen Firmware?