Beiträge von woojoo

Re: E+ Kostenkontrolle im Professional S

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Hallo ich überleg grad mir eine Prof S von BWM in v. mit ner Simyo zu holen. Ist denn eine Kostenkontrolle Online beim Prof. S möglich. (auch aktuell). Vodafone scheint ja sowas zu haben.

Wieso eigentlich einen Prof S in Verbindung mit ner Simyo? Wie ist denn da der Zusammenhang? Reicht da nicht der Prof. S aus?? Oder steckt dahinter noch was cleveres....

Grüße, Buddy

Hm, also telefonieren tue ich sehr viel. SMS fast gar nicht. Telefoniere so ca. 15-20 Stunden pro Monat. Ist also schon sehr viel.
    Deswegen suche ich halt nen guten Tarif, den man als Privat-Kunde wählen kann!! Bin halt bei nem Unternehmen angestellt, was aber keine Rahmenverträge anbietet. Somit halt Privat-Kunde.

Grüße

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Tarife von Vodafone, die so in etwa mit denen von E+ konkurrieren können? Habe leider mit E+ bei mir in der Gegend nicht gerade guten Empfang. Würde gerne zu Vodafone wechseln. Jedoch sind die Kosten bei Vodafone irgendwie weitaus höher, als bei E+!! Habe bei E+ nen Professional XL Tarif bzw. nen Prof. M!

Gibt es da konkurrenzfähige Tarife von Vodafone? Würd mich über ein paar Meinungen/Vorschläge freuen....

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man irgendwie in einen Vodafone Rahmenvertrag reinkommen kann? Gibt es da irgendwie 'legale' Wege, indem man z.B. Mitglied in einem Verein, etc. wird? Die Konditionen eines solchen Rahmenvertrags sind ja wirklich nicht ohne!!!!
    Gerade würde mich dabei auch die UMTS-Nutzung interessieren?! Gibt es bei solchen Rahmenverträgen auch gute UMTS-Vergünstigungen??

Grüße,

Buddy