-
Hallo,
ich suche für einen Kollegen einen passenden Tarif.
Er reist viel in Europa, aber auch in der halben Welt. Er mag/muss sein iPad 3G egal in welchem Land nutzen.
Er will einfach, dass es überall funktioniert - ohne groß APN zu wechseln oder sonstige Einstellungen zu tätigen.
Welcher Anbieter ist hier am Besten für? Vodafone oder Telekom? O2 hat er und ist nicht begeistert, weil es z.T. nicht in anderen Ländern klappt und man oft den APN und so wechseln muss.
Ihm ist die Einfachheit weitaus wichtiger als die Kosten.
Kann mir jemand ein Tipp geben?
-
Ich habe es in allen Varianten mit div. PC/Mac's probiert.
Das Problem existiert weiter - auch wenn man denkt, dass es behoben ist. Wenn man das iPhone mal ausschaltet, oder in den Flugmodus versetzt, dann passiert es sehr schnell, dass es sich aufhängt und nichts mehr geht.
Bin aber auch nicht der Einzige. Die Foren bei Vodafone und Apple füllen sich mehr und mehr! Leider :mad:
-
Hallo Zusammen,
Alle, die ein 3Gs haben und auf 4.3 (unter Vodafone) updaten wollen... Lasst es vorerst bleiben, denn die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass danach das iPhone nicht mehr läuft.
Mein Telefon ist seitdem mehr am Hängen/Neustarten usw. als dass es normal läuft. Wenn man die Vodafone und Apple Foren anschaut sieht man, dass das Problem nicht nur bei mir vorkommt!
Von daher - alle, die noch nicht geupdated haben?!! Lasst es vorerst sein....!!!
-
Gibt's hier mittlerweile News zu, wie man die Funktion doch noch aktiviert bekommt bei Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Und wieder ein Beispiel für einen sinnlosen Thread, da man die Frage an bestehende hätte anhängen können!
:top: Stimmt - bitte schließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Naja, ob sogut wie JEDER ein iPhone hat, sei auch mal dahingestellt.
Statistisch gesehen ist das natürlich alles andere als eine belegbare Aussage - jedoch gefühlt ist es so. Und die Marktzahlen bestätigten, dass Apple's Marktanteil in dem Bereich immens ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Von dem was ein modernes Smartphone haben sollte hat Apple wenig Ahnung, von Werbung aber haben die mehr Ahnung als alle anderen Unternehmen in der Branche!
Aber geile Geräte bauen die auch!
Genau... Deshalb hat auch so gut wie jeder ein iPhone und Apple kommt mit dem Produzieren nicht mehr nach.
Ein moderenes Smartphone ist genau das, was Apple auf den Markt gebracht hat und bringt - das beweist der Markt.
Ob es das technisch Innovativste ist sei mal dahingestellt. Verkaufen tun Sie die Dinger auf jeden Fall wie blöd. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Hallo, sind die neuen IIPC im iOS 4.2 mit drinnen? Möchte nicht die neuen IPCCs haben.
Wieso willst Du Sie nicht?
-
und was für eine Änderung ist drin? Die VVM klappt aber halt auch noch nicht bei jedem...
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
In dem neuen *.ipcc Paket für Vodafone fehlt dieser Eintrag:
<key>CarrierAllowsRingingMultipleDevices</key>
<true/>
Der war in dem alten Paket vorhanden.
Das heißt?