Apple macht es genau so richtig... Würden sie es anders machen, würde es nicht funktionieren! OpenSource ist in dem Bereich ein Killer. Von daher...: Weiter so Apple!
Beiträge von woojoo
-
-
Ich bin sehr skeptisch, dass das überhaupt klappt?! Man kann ja noch nicht mal einen iPod Shuffle o.ä. reservieren. Alles steht auf "nicht verfügbar"....
-
Abends um ca. 22 Uhr und morgens zw. 5-7 Uhr.
Wann wäre die ideale Zeit?
-
Also online reservieren klappt bei mir gar nicht. Da steht bei "allen" Produkten "nicht verfügbar". Oder bin ich immer zu spät dran?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
In Frankfurt gab es gestern vor allem die 64gb 3G Modelle in weiß, sonst war es nicht möglich nach 12 noch was anderes zu bekommenWas meinst Du mit nach 12 Uhr? Gibt's jeden Morgen neue iPads im Apple Store, oder wie?
-
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, wo man heute im Raum Köln/Frankfurt/Koblenz ein iPad2 kaufen kann?
Freue mich auf Feedback.
Grüße
-
Wir werden sehen...
-
Sehe gerade, dass folgende Zusatzoptionen geschaltet wurden:
- VF-ReiseVersprechen inkl. WAP Bus.
- Vodafone ReisePaket DataAnscheinend ist das VF ReisePaket Data ja ok und das scheint dann auch unter web.vodafone.de als APN zu laufen. Jedoch ist die Frage, wie ich die Aktivierungs-SMS auf dem iPad erhalten kann und auch bestätigen kann? Das geht ja gar nicht, oder?
Ich glaube, im Shop haben Sie (obwohl ich alles im Detail erklärt habe) nicht so die Ahnung gehabt und mir wohl nicht den richtigen Tarif für mein iPad gegeben, oder?
-
Wie doof. Im Shop haben Sie halt genau was anderes gesagt. Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass die im Shop es hinzugebucht haben und es sich automatisch einstellt?
Alternativ: kann man nicht immer event.vodafone.de als APN drinstehen lassen.
Die Sache soll so einfach als möglich sein. Sprich nicht immer wieder APN umstellen müssen etc....
-
Hallo,
jetzt habe ich genau zwei konträre Antworten zu dem Thema
Lt. Shop hieß es, dass der APN nicht umgestellt werden muss, und dass sich im Safari (iPad Browser) im Ausland automatisch eine Website öffnet, wo ich eben diesen Zugang auswählen kann, oder auch nicht?! (Also den 14,95- pro Tag).
Bin jetzt verwirrt.