soho...
nach rücksprache mit der telekom wurde mir mitgeteilt das es wohl netzprobleme sind von denen etwa angeblich 90% der kunden betroffen sind/waren. man arbeite an diesem problem und es soll wohl heute im laufe des tages alles wieder laufen.
Beiträge von Toxic Agent
-
-
Hallo zusammen.
ich hab das problem das keine ich keine eingehende anrufe mehr bekomme.
das iphone war gejailbreakt und ich hab gestern nachmittag ein bisschen mit ownspy rumgespielt. habs dann wieder runtergelöscht und jetzt bekomme ich keine eingehenden anrufe mehr. habs auch mit wiederherstellung probiert. so lange das 3gs dann noch jungfräulich is, kommen anrufe rein, aber nachdem ich ein backup wieder zurückgespielt hab gehts nicht mehr. dann kommt immer die meldung das der teilnehmer nicht erreichbar ist.kann mir jemand helfen ?
grüßle Toxic Agent
-
bin grad am suchen...
hab da wohl ein paar ordner zuviel gelöscht.
ich schau jetzt mal das portal durch. werd schon wieder alles finden auf diese weise. denk ich zumindest.danke
-
find leider nix bei nokia selber !
und die demos auch net -
hallo !
ich hab grad eben ein paar sachen voreillig von der speicherkarte gelöscht !
hat zufällig jemand ein backup von der speicherkarte im orginalzustand rumliegen ? -
hatte das problem auch !
bin in nen nokia shop gewackelt und hab mir ne neue akkuabdeckung geben lassen.
schon war das problem behoben.scheint ne schwachstelle zu sein
edit: ups ! hab da wohl nen alten thread ausgegraben *g* sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Kann mir jemand ein Vodafone und ein O2 Oplogo für folgendes Theme machen:Ich hatte dieses Theme schon bestimmt 3 Monate auf meinen Rechner, und hab es erst gestern wieder gefunden! Das es so geil ist hätte ich nicht gedacht, wollte es eigentlich schon löschen, da hab ich mir gedacht "probiers mal aus ..."
Wo es her ist weiß ich leider nicht mehr.
Sieht spitze aus finde ich.
kannst du mir das mal mailen ??
-
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.o2 hat im Gegensatz zu anderen Mobilfunkanbietern die Technik für die
Homezone => o2 Genion, da Geräte vorab mit einer Software von o2 auf dem
Markt gebracht werden, kann es sein, dass wir die Geräte später
anbieten, als andere Mobilfunkanbieter.Ihr Wunschgerät wird im Laufe dieses Monats in unseren o2 Shops
erhältlich sein.die mail hab ich gestern bekommen....
-
hab von o2 heute folgende mail bekommen:
ZitatGuten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Voraussichtlicher Liefertermin für die o2 Shop?s ist Ende Dezember.
Leider können wir ein verbindliches Datum bezüglich der
Onlineverfügbarkeit nicht nennen.Wenn Sie den kostenlosen Newsletter von o2 bestellen, werden Sie
regelmäßig über die neuesten Geräte und Preise informiert. Informationen
hierzu finden Sie ebenfalls im Internet unter
http://www.o2online.de/goto/shopDie neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
jop ! aber bisher nur nur was gefunden ab 180 ocken aufwärts ! und das is mir zuviel !