Zitat
soooo dringend brauche ich es dann doch wieder nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
soooo dringend brauche ich es dann doch wieder nicht
Danke!
Brauche dringend ein neues Handy und schwanke zwischen dem C3 und dem C5, weiß jemand, wann das C3 endlich lieferbar ist?
LG
Hallo, ich würde gerne nochmal das Thema rauskramen... Bevor ich zum NSC renn und unzählige Ersatzgeräte mit schiefem Display bekomme, möchte ich sicher sein, dass es bei mir an der Hardware liegt...
Hat inzwischen jemand auch mein Problem?
Weil ich das Gebrabbel lesen muss.
ZitatHat dir niemand bei gebracht, das man nicht immer überall das sagen kann, was da nicht hin gehört?? So was selten blödes!! Keine Silbe in deiner Antwort bezog sich auf meine Frage hin.
Hier einen von iq palavern..... jetzt überlegen wir nochmal wie das mit der syntax war und dann können wir nochmal klugscheißern.... nicht überall sagen kann, was da nicht hin gehört..... du bist ne marke.... was will er denn von uns???
jo, dito, vf-branding
vielleicht posten netterweise die, die erfolgreich ein update durchgeführt haben ihren Productcode, so können alle sehen, ob ein fehlgeschlagenes Update an der mangelnden Verfügbarkeit oder dem nokiaserver liegt?
Vielen Dank für die Antworten!
Auswurf übers menue: Wenn man auf den Power-Knopp drückt, gibt es den Punkt "Karte auswerfen" (oder so ähnlich), danach kann man die karte entnehmen, kann man sich aber auch schenken, da das öffnen der klappe das selbe bewirkt...
mal wieder dolle nokia qualität... hätt ich doch nur mein 3210 behalten....
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen kann ich Programme, die auf der Speicherkarte (Kingston 1 Gig.) installiert sind nicht ausführen. Die Symbole sind dann zwar noch da (Adobe & TomTom), lassen sich markieren, aber nicht ausführen.
Wenn ich die Klappe zum Kartenschacht mal öffne und schließe, gehts wieder. Ebenso gehts wieder wenn ich die Karte nur übers Menu auswerfe. Einen hardware-fehler würd ich also nicht vermuten. oder doch?
Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank!
(ach so, ich habe das E 60 mit der 2er-FW)
genau, jetzt sind wir erstmal dran!